inoffzieller Schrauberworkshopstammtisch: Samstag 23.04.16 in Sulzberg Vorarlberg beim Michl Beginn Vormittag - open End. Klugscheißer mit linken Pfoten sind herzlich willkommen
offizieller Stammtisch: Sonntag 24.04.16 ebenfalls Sulzberg Vorarlberg beim Michl ab Mittag
Neulinge, die noch nicht wissen, wo der Michl wohnt, einfach kurz melden, ihr bekommt eine astreine Wegbeschreibung
Samstag Augsburg-Auswärtskick - Sonntag SST - wär ein geiles Programm gewesen! Hab unsere Augsburg-Karten verschenkt - das Leben ist kein Zuckerschlecken... Aber ich wünsch Euch viel Spaß beim SST - genießt es und lasst es krachen! Und kommt Spiel-frei zurück Grüßle Jogi
@ Olaf bin grad etwas durch den Wind SST ist ja erst nach dem Heimsieg gegen den BVB Freut mich, dass Du schraubst und rollst, das verhindert das Verkaufen Grüssle Jogi
In Sulzberg ist morgens der Himmel bedeckt, die Sonne ist nicht zu sehen und die Temperatur liegt bei 4°C. Im weiteren Tagesverlauf bleibt der Himmel mittags und auch abends grau und es regnet bei Werten von 5 bis zu 8°C. Nachts fällt leichter Regen bei Tiefstwerten von -1°C.
ich glaub, das wir nix
............................
Humor ist das einzige, was man im Leben ernst nehmen muß, alles andere muß man mit Humor nehmen
Früher hat man in den Himmel geguckt und ist los, auch wenn es etwas gedröppelt ha. Heute.......................................................MiMiMi!