Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
t309 ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2006 01:14
ReifenWahn Antworten

...hi da draussen,
hab festgestellt, daß mein Madel mit den unterschiedlichen Hufen (vorn 18-hinten 16Zoll)
nur noch die abgestandenen Pneus auf die Felge bekommen kann weil keiner mehr die Dinger im
Paar baut. Kann ich den Herrn vom Tüffle darum bitten, das er mir die Reifenanbindung und den Querschnitt austrägt??!? Würd der Dame ma gerne ein paar aktuelle Gummis spendieren.javascript:returnTag('')

besten Dank-Mik

TJ Offline




Beiträge: 3.273

17.12.2006 10:24
#2 RE: ReifenWahn Antworten

Über die Nr mit der Austragung der Reifenbindung und den Folgen haben wir kürzlich erst auf http://www.thunderbird-sport.de ausführlich diskutiert.

1.nicht jeder TÜV trägt Dir die Reifenbindung aus.
2.Wenn Du sie ausgetragen bekommst, brauchst Du immer noch ne Freigabe für den Mopped vom Herrsteller, womit Du wieder das gleiche Ergebnis hast wie vor 1.

Den zweiten Punkt will zwar nicht jeder so sehen, aber ich denke schon dass es so ist.

TJ

t309 ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2006 22:59
#3 RE: ReifenWahn Antworten

...hallo TJ,
danke, hab mir das mal durchgelesen. War hilfreich!! Werd im Januar einfach zum Tüv, das Madel dahinstellen und den Herrn vom TÜV -Am Kopf kratzend- die Frage stellen:

Ja, wat machen wa den da nu ?!?
M

TJ Offline




Beiträge: 3.273

26.12.2006 11:25
#4 RE: ReifenWahn Antworten

viel Erfolg

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz