Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 673 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Seiten 1 | 2 | 3
Thunder Ulli Offline

27.03.2016 14:48
Scheiß Moppedfahrer Antworten

Ich gehör ja zu den Bekloppten die mehr mit (Renn-)rad als mit Moped unterwegs sind.
Jedes Jahr im Frühjahr rech ich mich auf. Gestern war et widder soweit.
Bei uns war Schönwetter, wat bei 10°-15°. Da kamen se widder alle aus ihre Löcher die Bekloppten.

+ Die Horleys die schon beim Durchrollen eines Wohgebiets mehr Lärm machen als wir bei Vollgas.

+ Die verkappten Valentino Rossis mit ihren offenen langweiligen 4-Zylindern.

+ Die Idioten auf den 4-Rädrigen Quads. Wer lässt sowat zu fürn Straßenverkehr?

+ Nich zu vergessen die ultralauten Eintopf-Crosser, die nur im Straßenverkehr bewegt werden.

Boah glaubse, ich könnt mich aufregen und alle ihr Kisten konfiziern. Kein Wunder dat Moppedfahrer son schlechten Ruf haben.

Wir TB(S) Treiber sind natürlich ganz anders.

Abends hab ich dann noch son 25-jährigen Bubi mit sein weißen AMG-Cermedes
mit ultralauten Doppelauspuff durche Autobahnauffahrt gejagt (da saß ich allerdings auffe TBS nich auffem Rennrad).
Hinter der Kurve hat der noch ma Gas gegeben, da hat mich der Mut verlassen, zumal die Bahn recht voll war.

Ich glaub dat hab ich letztes Jahr auch schomma so ähnlich geschrieben - nix für Ungut - dat musste ma raus.

--
Gruß aussn Pott
Der Ulli - ohne Einheitsheck

Ingo Offline

27.03.2016 15:03
#2 RE: Scheiß Moppedfahrer Antworten

________
106 PennerPS

alfi Offline

27.03.2016 15:37
#3 RE: Scheiß Moppedfahrer Antworten

Ich bin da ganz bei dir.
So ähnlich hatte ich das gestern auch erlebt.

Ingo Offline

27.03.2016 16:42
#4 RE: Scheiß Moppedfahrer Antworten

Ehrlich? Das erleb ich jeden Tag, dann noch die Flachwixer und Wixerinnen, die am Lenkrad + Lenker(!!) ins Händy tippen, nö, nicht telefonieren, das war gestern!!

Viel Spaß noch!

________
106 PennerPS

Oloeschi Offline

27.03.2016 17:15
#5 RE: Scheiß Moppedfahrer Antworten

Da kriegste echt nen Koller...
war gestern brav im Garten und habe die Sonne genossen, Schläfken abgehalten und

über so nen Freak aufgeregt der meinte die 30er Zone auf der Nebenstraße ist nur für Autos... war ne Japankreische.

Ich wohne ja nun wirklich ruhig hier aber manche meinen hier ist ne Rennstrecke, egal ob vor dem Kindergarten oder in unserer kleinen Straße.

Und von den AMG-Monstern oder Q5lern wohnen hier auch so nen paar Exemplare.Irgendwann schmeiße ich mal nen Spaten auf die Straße.

....................
Gruß Olaf

Peter Offline

27.03.2016 17:37
#6 RE: Scheiß Moppedfahrer Antworten

Wird echt Zeit, das der Sommer kommt........bei soviel Winterdepresionen!

Ihr könnt Euch ja aufregen........gibt bestimmt auch brave Bürger, die einen von uns als "Armloch" bezeichnen, wenn der mit den NFRU´s vorbei rauscht.....

Gruß Peter

Ingo Offline

27.03.2016 17:53
#7 RE: Scheiß Moppedfahrer Antworten

Ich hab gestern schon Mecker gekriegt, meine NFRU klingt pestig. Sagte auch ein mir bekannter Tuner letzten Juli.

Also wer im Scheißhaus sitzt, soll nicht mit Äpfeln schmeißen.

________
106 PennerPS

Peter Offline

27.03.2016 18:10
#8 RE: Scheiß Moppedfahrer Antworten

Gruß Peter

Ahoi! Offline

27.03.2016 19:45
#9 RE: Scheiß Moppedfahrer Antworten

Ich weiß auch nicht, warum sich einige Leute so anstellen: Beitrag NDR MV

schmidei Offline

27.03.2016 19:46
#10 RE: Scheiß Moppedfahrer Antworten

Die mit den völlig ausgeräumten Puff's mit ihren Drehzahlmonstern gehn mir zwar auch ein wenig auf'n Zeiger, aber eher deshalb, weil alle wegen ein paar Wenigen deswegen Ärger bekommen. Aber alles Arschlöcher ausser mir selbst ist schon etwas engstirnig, find ich. Just my 2 cents.

Ingo Offline

27.03.2016 20:25
#11 RE: Scheiß Moppedfahrer Antworten

Zitat
Beitrag NDR MV

Alter, warste da mal? Da sind aber auch Schwach und Mat unterwegs!

________
106 PennerPS

Marcster Offline

27.03.2016 21:52
#12 RE: Scheiß Moppedfahrer Antworten

Macht euch mal wieder locker.
Ein bisschen mehr Toleranz macht das Leben viel lebenswerter!
Muss ich mir selbst auch immer mal wieder sagen.

Ingo Offline

27.03.2016 22:45
#13 RE: Scheiß Moppedfahrer Antworten

________
106 PennerPS

Birdy Offline

27.03.2016 23:46
#14 RE: Scheiß Moppedfahrer Antworten

Zitat
Boah glaubse, ich könnt mich aufregen und alle ihr Kisten konfiziern.

Siehste Uli mir geht's auch so, nur mit den Radfahren, geht auch andersrum.

Neulich morgens, ne Tante auf'm Rad, nimmt mir die Vorfahrt, fährt anschließend gut 100m auf der falschen Straßenseite (man will da vorne ja sowiso links abbiegen)um dann volle Pulle auf'm engen Bürgersteig davon zu düsen ,auf der Strasse standen ja die blöden Autos rum.
Nächsten morgen, was soll ich sagen, genau das gleiche Spiel hab' die Tante mal gefragt ob sie noch alle Latten am Zaun hat, darauf meinte sie , sie möchte auch als Verkehrsteilnehmer ernst genommen werden.Ohne Worte!!!!
Wenn Fahrräder auch so ne Art Nummernschild hätten könnte man solche Vollpfosten mal ne Einladung zur Verkehrserziehung schicken, gerne auch zusammen mit den Grundschülern, die sich im Gegensatz zu vielen Erwachsenen Vorbildern vorbildlich im Straßenverkehr verhalten. Da würden die vereehrten Herrschaften auch lernen das man auch als Radfahrer an roten Ampeln/Kreuzungen anzuhalten hat, auch wenn kein Verkehr kreuzt. Aber da könnte ja der Pulsometer oder das WiFi EKG falsche Werte anzeigen. Wenn die Armleuchter dann unterm Auto liegen u. das EKG dann ne Nulllinie schreibt waren es dann natürlich die Raser die keine Rücksicht nehmen.
Aber komisch egal auf oder in welchem Verkehrsmittel diese Leute sitzen, sie sind immer im Recht, Schuld haben immer die anderen.

-----------
Gruß Volker, Trennscheibenfahrer.

moerten Offline

28.03.2016 09:28
#15 RE: Scheiß Moppedfahrer Antworten

Wahre Worte, Volker

Ansonsten rate ich dazu: Erstmal vor der eigenen Haustür kehren...

- An alle die über mich lästern: I love to entertain you! -

Seiten 1 | 2 | 3
unfall hh »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz