Zitat von Birdy im Beitrag #14... darauf meinte sie , sie möchte auch als Verkehrsteilnehmer ernst genommen werden.
Moin
Ja, so eine Doppelbelastung als Frau UND Verkehrsteilnehmerin erfordert schon ein erhebliches Maß an Koordination. Das kann auch nicht jede ...
Als rücksichtsvoller Mensch habe ich an dem Tag natürlich mein Moped brav in der Garage gelassen und lieber anderer Leute Moped umweltgerecht abgestimmt. Will ja keine Mitbürger verärgern. Und ... mein Fahrrad hat ein Nummernschild. Vorbildlich ...
Den Ausdruck kennt doch wieder keiner südlich des Weißwurstäquators.
Ich bin mit'm Rad in der Stadt auch immer wieder wie ne gesengte Sau unterwegs. Und was soll ich sagen: Macht Mörderspaß!
Ich glaube, jeder sollte sich ab und an mal sowohl aufs Rad schwingen als auch hinters Steuer/Lenker klemmen. Das schafft mehr Verständnis füreinander.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
[quote Ich glaube, jeder sollte sich ab und an mal sowohl aufs Rad schwingen als auch hinters Steuer/Lenker klemmen. Das schafft mehr Verständnis füreinander][/quote]
Glaube die Meisten vergessen das sobald sie einen anderen Lenker in der Hand haben. Radler scheinen sowieso der Meinung zu sein 8 Level zu haben.
Micha, Autofahrer, Moppedfahrer, Radfahrer, LKW Fahrer( auch mal), SPW Fahrer(bei der NVA), Rasenmäherfahrer und Fußgänger.
...erlebt einfach Radlerhorden im Papageienkostüm pulkweise auf den Straßen im Schwarzwald. Punkt. Ein bißchen Mobbing von meiner Seite mag das sein, aber deren Verhalten hochgradig gefährlich. Man möge nachdenken. Nur kurz interveniert. Viele Grüße Micha
ZitatWat is denne hier los - neue Feindbilder aufbauen oder alte ausgraben....
Also ich find, alle die sich nich so verhalten wie ich, gehören verboten.
Wat auf jeden Fall stimmt: Auch bei den Radlern, egal ob Scheesentreiber oder Rennerfahrer, gibbet latürnich auch genügend Schwachmaten. (Da nehm ich mich latürnich von aus, s.o.)