Wenn ich das Heck schon seh! ....Flex mit großer Scheibe! Dann Lukasrücklicht und Kellermänner oder sowas, dann sieht sie hinten schon besser aus. Wenn ich die Tank-Sitzbanklinie seh...das ist exquisiter Amispätbarok! Jede W650 sieht schöner aus. Und vorne die Spindelgabelbeinchen....ne Jogi...mir tun die Augen weh! Möge der VfB morgen drei Punkte abräumen!
............................
Humor ist das einzige, was man im Leben ernst nehmen muß, alles andere muß man mit Humor nehmen
Das Kürzel " V75 V " ( Schlagzahl ) deutet wahrscheinlich auf eines der seltenen Homologations-Modelle hin. Hab`sch mal irgendwo "aufgeschnappt" ( ohne Gewehr )
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
War mal ne Geldanlage,aber der Preis von der ist schon voll Limit,da steigt nix mehr !! Da hätte man vor vielen Jahren zuschlagen müssen , aber ich bin halt auch ein dummer Mensch !!!
Zitat von oxibis im Beitrag #8Wenn ich das Heck schon seh! ....Flex mit großer Scheibe! Dann Lukasrücklicht und Kellermänner oder sowas, dann sieht sie hinten schon besser aus. Wenn ich die Tank-Sitzbanklinie seh...das ist exquisiter Amispätbarok! Jede W650 sieht schöner aus. Und vorne die Spindelgabelbeinchen....ne Jogi...mir tun die Augen weh! Möge der VfB morgen drei Punkte abräumen!
Die Tank-Sitzbank-Linie mit dem starken Knick, der ja durch den gelben Streifen noch betont wird, ist ja gerade das Eigene der X75 Hurricane. Und die Flex muss man ganz weglassen - wer wird schon eins von 1171 gebauten Originalen zerstören wollen? Das macht ja ihren Wert aus.
Und ja, nach vielen Jahren ist gegen die Pillendreher mal wieder ein 3er fällig!