Aba davon abgesehen kommen meist die Gscheidesten aus Krefeld ! Darum frage ich mich : "Ist der Netzer ein Krefelder ?" Ich als dummer Mensch weiss auch nicht "ist Krefeld ein Stadtteil von Borussia Mü!nchen Gladbach ? " Fragen über Fragen , aber was interessierts mich , bin ja dumm und lebe in meiner Welt ! Prost !! p.s. morgen schäm ich mich , aber der August, nicht der Dumme,sondern der Augustiner Edelstoff war heut abend einfach zu lecker !! Brainfuckers for President !! hahaha Prost
Dumm sein ist garnicht so schlecht,kann man schreiben was man will,hehehe
Ach menno - Asche auf mein Haupt! Sorry Bobo - ich bin halt auch dumm, mach aber brav meine Strafarbeiten: Bobo, Bobo, Bobo, Bobo, Bobo, Bobo, Bobo, Bobo, Bobo, Bobo. So, 10x richtig geschrieben - jetzt sollte der Bodo Geschichte sein. Edelstoff ist sehr lecker - am besten im Biergarten unter Kastanien - vielleicht klappt's ja mal Grüßle Jogi
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.