"Auch in diesem Jahr eröffnen wir die Motorrad Saison standesgemäß. Aber zusätzlich feiern wir auch die Einweihung unserer neuen Räumlichkeiten.
-Niederrhein Ausfahrt -Live Musik vom feinsten mit Rocco Recycle -Getränke Ausschank und Grillgut -Besichtigung unserer neuen Werkstatt -Aussteller -Nette Benzingespräche -uvm.
Wann und wo? Die Veranstaltung beginnt um 10.00 Uhr auf unserem Firmen Gelände und die Ausfahrt beginnt um 11.00 Uhr. Wiederankunft nach der Ausfahrt, ca. zwischen 13.00 Uhr - 13.30 Uhr an unserer Firma.
Danach geht es dann weiter mit guter Livemusik und netten Benzingesprächen mit netten Leuten. Ende offen!!
Die Ausfahrt kann man sich wohl schenken, war letztes Jahr nicht so dolle. Treffpunkt vielleicht um 12.00 h oben auf der Halde, die Aussicht lohnt sich. Wenn das Wetter stimmt, bin ich dabei.
Moin Armin, soweit ich weiß kommen von den T300/400er keiner. Ich werde, wenn es trocken ist gegen 12:00 Uhr auf der Halde sein. Habe Nachtschicht und komm erst um 06:00 nach Hause. Wenn's schifft bleibt die TBS im Haus und evtl nehme ich den Tiger wenn's nur feucht ist.