Zitat von ilona im Beitrag #17...mit dem Bomber bin ich definitiv raus.
Habe gerade 'ne gefühlte halbe Stunde bis in die Wohnung gebraucht.
Wenn es besser ist als heute, werde ich auf 'ne Bratwurst mit der Dose kommen. Dann werde ich so gegen 13 Uhr da sein.
So'n Mist! Wollte den Bomber eigentlich morgen zum TÜV da lassen. Naja, wird auch irgendwie anders gehen....
Sagt mal Bescheid, ob Ihr losfahrt oder nicht.
Gruß Ilona
SHIT , gute Besserung !!!
Wenn alle Stricke reißen komme ich mit meinem Motorradanhänger vorbei und wir bringen den zum Basti... Wie es morgen wird läßt sich nur erahnen, 3 Wetter-Apps sagen zwischen Trocken und 60% Regen an. War gestern noch beim Basti, es werden mehr als 300 Leute erwartet. Mein Plan ist um 12:00Uhr auf der Halde wenn´s trocken ist... Kann ja WhatsApp morgen schicken.
Die Wetteraussichten sind eher schauerlich, werde das Mopped lieber in der Garage lassen und gegen 13.30 h mit dem Auto zur Werkstatt fahren. Hoffe trotzdem, die eine oder den anderen dort zu treffen.
Die Maine-Coon-Katze (engl. coon von raccoon „Waschbär“), auch Amerikanische Waldkatze genannt, ist eine ursprünglich US-amerikanische Haus- und Gebrauchskatze (engl.: working cat) aus dem Nordosten der USA, die 1985 von dem US-amerikanischen Bundesstaat Maine zur „Staatskatze“ (state cat) ernannt wurde.[1] Seit längerer Zeit wird sie planmäßig gezüchtet. Sie ist eine Halblanghaarkatze mittelschwerer Form. Da sie sehr anhänglich ist, wird die Maine Coon auch Hundekatze genannt. Weitere Bezeichnungen der Rasse sind Maine Cat oder Maine Shag. Wegen ihres Wesens und ihrer Größe wird sie auch als gentle giant („sanfter Riese“) bezeichnet. Zusammen mit der Norwegischen Waldkatze und der Sibirischen Katze zählt sie zur Gruppe der sogenannten Waldkatzen, welche wiederum zu den Naturrassen zählen.