Ingo
27.02.2016 22:10
Birdy
27.02.2016 22:33
Wird ja immer schöner.
----------- Gruß Volker
Und ungefähr so aktuell wie der Wetterbericht vom letztn Sonntag. Kann mal wer die Erklärung zu der Aktion aus'm Netz kramen?
Ingo
27.02.2016 23:00
Peter
28.02.2016 12:38
Mir hat mal ein Dekra Mann gesagt: Ja in Deutschland darf man ne Frau vergewaltigen, aber Steuern hinterziehen oder zu schnell fahren lieber nicht! So langsam glaube ich das auch....... Aber mal ehrlich. Hat die Polizei/Staatsanwalt wirklich keine anderen Sorgen?
Gruß Peter
Ingo
28.02.2016 13:02
Peter
28.02.2016 14:51
Hab ich doch nicht gesagt! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Gruß Peter
tja da werden Erinnerungen wach, mir ist es auch mal so ergangen liegt wahrscheinlich wie damals an der Boxer BMW....
Ingo
29.02.2016 11:36
Die ham dich vergewaltigt? Die Schweine! Ausländer oder? Sorry, Montags gehen ab und an die Ferkel mit mir dursch.
________ 106 PennerPS
likeme
(
gelöscht
)
29.02.2016 12:26
Er fuhr 48 zu schnell, sein voreilender Tacho zweigte also 160 an ... verweigerte die Aussage, einziger Beweis währen die Klamotten und die werden nun konfisziert. Das ist hart aber in Ordnung. Einer der soviel schneller fährt ist hochgradig rücksichtslos und gefährdet andere und DEREN Unversehrtheit. Lieber vergewaltigt als über den Haufen gefahren werden! Jeder der sich ein wenig an die Regeln hält bekommt auch keine Probleme. Man muß ja ned genau 100 fahren aber so ungefähr. Stellt euch vor wie der durch die Ortschaft mit 70..80 braust und eins eurer Kinder abschießt nur weil er den Gasgrifforgasmus braucht. Habe kein Mitleid mit dem und wünsche ihm eine ruhigere Fahrweise!
jojo
29.02.2016 12:30
Jeder der immer alles richtig macht, sollte den ersten Stein werfen
likeme
(
gelöscht
)
29.02.2016 12:33
Jeder der was absichtlich falsch macht muß damit rechnen erwischt zu werden und sollte mit den Konsequenzen klar kommen.
Felix
29.02.2016 12:44
Lieber vergewaltigt als über den Haufen gefahren werden! ____________________________________________________________ Mann Alter wat sind das denn für Aussagen! Einen Scheiß kannst du nachvollziehen wie es einer Frau (er)gehen kann, wenn sie vergewaltigt wurde! Hauptsache du machst immer schön alles brav richtig - dann kommst du auch bestimmt in den Himmel.
Gruß Felix
Birdy
29.02.2016 12:46
Naja, kommt nur auf den richtigen Untersatz an da kann sowas auch schon mal aus Versehen passieren.
----------- Gruß Volker
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.