... das Thema Vergewaltigung haben zwar andere eingeworfen aber in einem anderen Kontext dargestellt! Du alleine hast diese Aussage gemacht und im vollen besitz deiner geistigen Kräfte! Dann schau dir mal deinen Beitrag "11" an und lies ihn dir selber laut und deutlich vor.
Sind es immer noch die anderen?
Je mehr mir deine Scheiße durch den Kopf gehen lasse um so mehr muss ich kotzen gehen.
Da hast die Wahl: 1. Vergewaltigt zu werden. 2. Von einem LKW überrollt zu werden. Wie würdest du dich entscheiden, eine weitere Wahl hättest du als "Hellseher" nicht gehabt.
Das hat nichts mit "Scheiße im Kopf" zu tun sondern hier gehts es ums geringere Übel. Und ich mag keine Raser, das war meine Absicht darzustellen.
Danke! Denkt mal über die Tragweite einer Geschwindigkeitsüberschreitung nach und ich rede nicht wegen 10 % schneller oder so. Ihr findet das durchweg alle als Kavaliersdelikt oder als Gängelung eurer Freiheit. Wohnt ihr mal an einer Rennstrecke wie ich und wundert euch über die vielen Deppen mit ihren Rennsemmeln die mit teilweise 100 Sachen durch die Ortschaft fahren. Meine Kinder sind 6,8, und 10 und spielen gerne im Garten. Sie haben teuflische Angst über die Straße zu gehen mal abgesehen von der akustischen Kulisse die die Raser verursachen.
Und ich finde es toll von euch auf mich einzudreschen. Ich finde weder die eine noch die andere Straftat o.k.
Wir sind doch eigentlich nen ganz netter Haufen hier, vielleicht kommste mal auf ein Treffen, da kannste uns mal richtig kennenlernen, ich mein von Auge zu Auge beim Bier oder so. Du hast deine Meinung verteten (die ja nicht ganz falsch ist), andere haben eine andere Meinung. So what.