Peter
09.02.2016 17:57
Der Benni von der Auspuffschmiede hat mir geschrieben, das er mir ein Paar NFRU´s aus VA machen würde. Kosten 440 plus MWSt plus Versandkosten. Allerdings würde ich die erst ca. im Juli bekommen bei heutiger Bestellung. Wie wäre es mit ne größeren Menge also ner Sammelbestellung?
Gruß Peter
Lila Kuh
(
gelöscht
)
09.02.2016 19:24
Na, da wäre ich wohl bei. Allerdings nur bei einer Rabattstaffel. Da schwebt mir der letzte Preis vor. 440,00 incl. MwSt und Versand?
Gruß Kay
Peter
09.02.2016 20:27
Hab mich wohl vertippt. Muss heißen: 450 plus MWSt plus Versandkosten.
Gruß Peter
Ingo
09.02.2016 23:23
Find ich voll ok!
________ 106 PennerPS
alfi
09.02.2016 23:33
550 Euronen finde ich nicht voll OK. Aber macht mal, vieleicht kommen ja noch ein paar Leute dazu.
Ingo
09.02.2016 23:44
Handarbeit, VA.....na ja, ich hab ja! Mir wär es das jedenfalls wert und ich könnts mir leisten, eher als eine ER. Und rauchen tu ich auch nicht.
________ 106 PennerPS
Peter
10.02.2016 08:50
Ich würde das wohl zahlen wollen. Allerdings ist mir Juli evtl. dann sogar August zu spät.
Gruß Peter
Birdy
10.02.2016 09:06
Ingo
10.02.2016 10:59
Je länger ihr wartet umso später wird das. Gibt es keine Alternativbetriebe die alles stehen und liegen lassen? Um noch mal auf den Preis sprechen zu kommen(?), meine VA NFRU würd ich nicht für unter 500.- weg geben. Und wollen wir wetten, die geht weg!!Nein, ich will die nicht verkaufen, war hypotetisch!
________ 106 PennerPS
Peter
10.02.2016 11:01
Natürlich gehen die dafür weg. Die neuen sollen ja auch 550 Euro kosten und dann muss man noch so lange warten....... Ich bin schon (fast) wieder raus. Bis Juli oder August warten ist mir schon zu lange. Dann ist der Sommer doch schon fast vorbei!
Gruß Peter
Ingo
10.02.2016 11:03
....und du hast nur das Kratt zum Fahren? Nimm die Guzzi und setz ein Jahr aus, mach Triumph Fasten!
________ 106 PennerPS
Peter
10.02.2016 11:11
Die Guzzi ist dafür schon fast zu schade und hat auch zu wenig Schmalz auf der Kette (nur 52 PS). Dazu "nur" dürftige Trommelbremsen usw. Und dann ist die ja auch noch 45 Jahre alt. Das ist schon ein Unterschied zu einem Triple aus 2001, Ingo! Also werde ich wohl oder übel die Louise Tröten ordern müssen, wa?
Gruß Peter
Ingo
10.02.2016 11:15
Klar, die kosten doch "nichts"! Frag Alfi nach den Abadaptern und dann wird da ein Schuh draus. Bestell die VAs und wenn die da sind verhökerst die Louisen wieder. So würde ich das machen aber ich bin ja auch ich.
________ 106 PennerPS
______________________________________ Gruß Moerten - An alle die über mich lästern: I love to entertain you! -
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.