Oder nimmst keine 100% NFRU, machst die schwarz und verkloppst die dann wieder. Wird man immer los, wenn der Preis stimmt! Hab hier noch 2 liegen, von Frenscher, mit Kratzern. Gehen für 150.- + Post weg.
Fragt doch mal den Sepp ob er nach Muster welche nachbaut ! Habe da vor Jahren mal was machen lassen, war gut und bezahlbar! Achso: Sepp Bruchschlögel, bekannt als SR Racing..
Das hat sich ausgeseppt! Schlaganfall! Firma übergeben und man weiß ncht wie es weiter geht! Goggel mal.
Na halt NFRU nicht 100%. Aber nichts für dich Peter, ich sag nur Kratzerchen an Mecatwin. Meine muss man schleifen und dann schwarz machen, dann hatt man halt schwarze NFRU, allerdings mit Arbeit verbunden.
Viel Arbeit wäre das allerdings nicht. Hab ich ja schon mal gemacht. Beim Kumpel gestrahlt und dann mit diesem Speziallack (VHT?) lackiert. Sieht dann richtig gut aus. Nur schwatt passt jetzt nicht. Beim alten Scrambler oder an Jens seiner/meiner rot-schwatten würde das sehr gut aussehen.
ich habe die Louis troeten seit einem halben Jahr dran .die klingeln tausendmal besser als die Original troeten ich weiß aber immer noch nicht ,was die Rennleitung dazu sagt.
Wennde inner 30 Zone mit 100 im ersten Gang ballerst, werden die nicht mehr nur abnicken. Aber wennde das im 5ten machst ist das sach ok, ausser die 100km/h.
Die ich jetzt an der TBS habe sind von Dir! Die vom Frenscher damals wollte ich nicht mitnehmen. Aber für das Moped bin ich ihm noch heute dankbar! Ist denn ja auch quasi in der Familie geblieben