Tach zusammen, wollte meine holde TBS starten, springt an und dreht direkt zwischen 5000 und 6000 Umdrehungen/min. Erste Starthilfe mit Starterspray, legt direkt los un beruhigt sich absolut nicht. Kein Gas, kein Choke, dreht einfach hoch. Halbe Stunde gewartet, nochmal probiert, ohne Starterspray die gleiche Nummer. Das Starterspray dürfte längst verbrannt sein bzww. sich verflüchtigt haben. Wenn die Schwimmerkammern leer sind, tut sich nichts, schließe demnach das Starterspray als Ursache aus. Jemand eine Idee? Der Chokeschieber geht bei niedrigen Temperaturen schwergängig, das hat schon Tradition. Manuell reingeschoben sollte das Teil doch keine Wirkung haben. Wo kann man ansetzen? Jemand eine Idee? Schon mal Danke für Hilfreiches.
Der Gaszug hat Spiel. Können doch dann eigentlich nur die Drosselklappen sein, die nicht vollständig geschlossen werden. Trotz Spiel. Ich checke das jetzt mal.
Läuft! Das vermeintliche Spiel im Gaszug war doch nicht vorhanden. Ich hatte auf Stummellenker umgebaut, dabei den Gaszug nicht günstig verlegt, bzw. so, dass das vorherige Spiel im Gaszug nicht mehr vorhanden war. Passend eingestellt, jetzt schnurrt sie wieder. Noch die Nebenluft an den Vergaserstutzen mit Bremsenreiniger geprüft, alles dicht. Danke für den Tipp Martin