Ich hatte seinerzeit Auszüge vom Werkstattbuch dabei. Damit konnte ich dem Prüfer belegen, das alle verbauten Teile aus mehr oder weniger der selben Baureihe stammen, also z.B. auch der komplette Tigervorbau.
ich will Dir ja die Hoffnung nicht rauben, aber seit geraumer Zeit sind die Graukittel da sehr skeptiscch, Zumindest hier im Norden. Im alten Forum hatte ich mal gepostet, was da alles dran hing. Hoffentlich findest Du einen verständnisvolleren Prüfer!
Saudoof! Um es mal ganz harmlos zu formulieren FJ muss ja noch hin wegen 17", da bin ich mal gespannt was das gibt. Ich werd erstmal 2-9 Joints durch ziehen und dann hin oder sowas.
Einfach mal fragen warum er nicht Gärtner im Stadtpark geworden ist. Unterqualifiziert? Boah, bei sowas krieg ich, wie sagst Du immer, Bockwürste am Hals.
Oldtimer Tankstelle Bransdshof der Tüffi macht sich Gedanken wie mann was eingetragen kommt und nicht umgekehrt. Ist Spezi für Oldtimer / Umbauten. -hat im Sommer am Samstag auf, und während der Prüfung gibs immer was Interessantes´ an Moped`s oder Oldtimern zu sehen. Kaffe serviert von Mädel`s im Pettycout 1,80 €.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.