Ich hatte seinerzeit Auszüge vom Werkstattbuch dabei. Damit konnte ich dem Prüfer belegen, das alle verbauten Teile aus mehr oder weniger der selben Baureihe stammen, also z.B. auch der komplette Tigervorbau.
ich will Dir ja die Hoffnung nicht rauben, aber seit geraumer Zeit sind die Graukittel da sehr skeptiscch, Zumindest hier im Norden. Im alten Forum hatte ich mal gepostet, was da alles dran hing. Hoffentlich findest Du einen verständnisvolleren Prüfer!
Saudoof! Um es mal ganz harmlos zu formulieren FJ muss ja noch hin wegen 17", da bin ich mal gespannt was das gibt. Ich werd erstmal 2-9 Joints durch ziehen und dann hin oder sowas.
Einfach mal fragen warum er nicht Gärtner im Stadtpark geworden ist. Unterqualifiziert? Boah, bei sowas krieg ich, wie sagst Du immer, Bockwürste am Hals.
Oldtimer Tankstelle Bransdshof der Tüffi macht sich Gedanken wie mann was eingetragen kommt und nicht umgekehrt. Ist Spezi für Oldtimer / Umbauten. -hat im Sommer am Samstag auf, und während der Prüfung gibs immer was Interessantes´ an Moped`s oder Oldtimern zu sehen. Kaffe serviert von Mädel`s im Pettycout 1,80 €.