Zitat von schmidei im Beitrag #8Wenn's Probleme gibt machst halt mal Urlaub im Chiemgau.
Und da haste dann ganz andere Probleme, z.B. gerichtete Bretter und keinen Schnee auf der Winkelmoosalm oder keine geöffnete Gastronomie und Durst auf der Herreninsel...
Zitat von schmidei im Beitrag #8Wenn's Probleme gibt machst halt mal Urlaub im Chiemgau.
Und da haste dann ganz andere Probleme, z.B. gerichtete Bretter und keinen Schnee auf der Winkelmoosalm oder keine geöffnete Gastronomie und Durst auf der Herreninsel...
... ist halt immer was.
Ach was. Da machen wir schnell TÜV und dann zeig ich ihm ein paar schöne Touren. Wird spassig.
an den Säulen im Außenbereich kann man Benzin Tanken entweder Säule 1 oder Säule 2 etc. .. dann sollte man zum Bezahlen ins Tankstellengebäude gehen. ...man kann aber alternativ auch Zigaretten, Zeitschriften kaufen ..oder einen Kaffee serviert bekommen. In der Tankstelle Brandshof servieren die Mädels diesen i.d.Regel im Pettecoat.
Es gibt an dieser Tankstelle noch einen Dritten Bereich ..den nennt man Werkstatt. Dort kann man wenn man Probleme mit seinem Untersatz hat;oder ein neues Siegel braucht gerne den Kompetenten KFZ-Ingenieur fragen. Der hat meist eine "Blaumann" an ist auch Samstags Vorort und serviert nicht den Kaffee. -----
Ich kenn das, bin ja nicht so weit weg. Nur das mit dem Ingenör war mir neu.
Und vielleicht ist das ja kein "Beamter", der soll ja meist keine Fluxkompentasoren eintragen. Oft sind es Sachen, die schon wer eingetragen bekommen hat aber da scheißen sich die Herren ja meist in die Büxx!
Der Tüffi ist echt Cool... wenn du alle Pariere hast macht er sich echt Gedanken..sucht im www. nach Möglichkeiten..wenn es welche gibt um`s einzutragen.
Er mag`s aber (fast)nur bei Oldtimern Retro`s etc. Bei Jogurtbechern etc.eher weniger.
Ihr Prüfingenieur an der Kfz-Prüfstelle Brandshof ist Alex Piatscheck. Als gelernter Fahrzeugingenieur befasst er sich seit über 15 Jahren privat und beruflich mit Oldtimern und alten Fahrzeugen. Dadurch ist es ihm möglich auch seltene und sehr alte Fahrzeuge fachkundig und professionell zu prüfen. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf alter Technik die vielen anderen Prüfern mittlerweile verschlossen ist. Oftmals kann er auch bei sehr speziellen Fragen oder Problemen weiterhelfen.
Wir möchten, dass Ihr altes Fahrzeug möglichst lange erhalten bleibt und weiter fährt!