Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2
Ingo Offline

28.01.2016 21:52
#16 RE: 80 Antworten

________
106 echte PennerPS

Sachsendreier Offline

29.01.2016 12:43
#17 RE: 80 Antworten

...Experten fordern Tempo 80 .....
Wenn ich das schon lese.

.... setzen uns für ein generelles Tempolimit von 80 Stundenkilometern auf Landstraßen ein", sagte die Linke-Expertin...

Sollen die Experten doch mal lieber die Spezialisten fragen.
Das einzigen was ich beschränken würde, wäre die Expertenbezüge - sagmorma so auf 80% imäthna

Alles Pappnasen; oder neudütsch denne halt Experten

Ich leg mich wieder hin....

likeme ( gelöscht )
29.01.2016 13:08
#18 RE: 80 Antworten

Ich wohne auf dem Land, zu mir sind es viele kurvenreiche Strassen durch den Wald, geschätzte 20 FW Einsätze im Jahr wegen den Idioten die dort 120 fahren (kostet ja nicht so viel falls man mal erwischt wird). Manchmal springen dann die Bäume vor Wut über den Krach prompt in die Strasse... Bumm... Manchmal kommt dann auch so ein doofer Motorradfahrer daher dem ein viertel Spur auf seiner Seite nicht langt, weil der andere garade in seinem Handy wischt und die Kurve schnitt. Bumm tot.... selber schuld, hätte er doch ein Auto mit Airbag gefahren....Sagte der Autofahrer und wischte per Whatsapp seiner Alten: Es dauert noch ein bisserl, mir gehts gut.... so wie er es während der Kurvenfahrt gemacht hat.

Aber wenn auf 80 begrenzt wird dann würden die Deppen wenigstens nur noch 100 fahren, das ist schon was wert.

Schnell fahren kann jeder Dödel, sich beherrschen ist aber eine Kunst.

tbsxyzzz Offline

29.01.2016 14:38
#19 RE: 80 Antworten

Das Kernproblem ist doch der hohe Geschwindigkeitsunterschied auf Bundesstraßen. Gerade hier im Schwarzwald. Nicht die Raser. Da fährt der Papageienradler im Pulk bergauf (natürlich nebeneinander, löblich aber das sehbare Papageienkostüm), wird vom vollbeladenen "Teinacher-Laster" (35 km/h) überholt, natürlich weit ausholend mit Sicherheitsabstand, der Rentner in der berühmten A-Klasse drängelt schon, bevor er unblinkend nach links abbiegt, weil er nen tollen rollatorengerechten Waldparkplatz gesehen hat und bringt damit den mit 140 km/h anrasenden Yuppie im Audi im Gegenverkehr ins schwitzen, weil der gerade mit seiner Flamme per Händi am kommunizieren ist, deswegen die Kurve natürlich geschnitten hat.....und dann in mich knallt, der eh schon Schwierigkeiten hatte, nicht auf den abbiegenden Rentner zu flattern.
Fazit: ob ich mit 80 oder 120 einschlage, ist ziemlich wurschd...
Deswegen bin ich GEGEN so ne Miste!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz