Ich werde mich im Frühjahr von meiner superschönen, TBS, Bj 1998, 26 Tkm, in schnellgelb, trennen. Ich fahre sie kaum, einfach weil sie so schön ist und ich es nicht haben kann wenn sie dann verdreckt und gammlig in der Ecke steht. So steht sie aktuell eingesprüht und eingepackt in eine Faltgarage, Luft abgesaugt, ja lacht nur und auch in der Garage. Aber nur stehen lassen und dem TBS-Aktienindex folgen ist auch nix. Und ich gebe Bescheid sobald ich sie zum Verkauf fertig habe.
Und zum basteln gibt es noch zwei Skoda Felicia Cabrio Bj. 1960, welche wieder belebt werden wollen, damit sie irgendwann mal so aussehen. Und das reicht.
Und nun habe ich über die Jahre ein paar Teile gesammelt und habe aber keine Ahnung über die Preise und auch nicht mehr in Erinnerung was ich selbst bezahlt habe. Könntet Ihr mir ein paar Infos geben was ich dafür realistisch bekommen kann. Jedoch möchte ich sie fairerweise erstmal dem Käufer anbieten. Ich hoffe das ist dennoch okay. Sollte er sich für das eine oder andere nicht interessieren, will ich es gern hier anbieten.
1. Triumph Original Flyscreen gelb neu inkl. aller Befestigungsmaterialien 2. Fender Vorn neu, unbenutzt in gelb 3. Satz Originalspiegel sehr gut erhalten 4. Singlesitz, der begehrte, mit Originalabdeckung in gelb, sehr guter Zustand 5. Singlesitz, Triumph, passt für die TBS, TBC, etc. ich weiss aber nicht für welches Modell dies ursprünglich war, die aufgeprägten Teilenummern sind2300221 oder 4020081, vlt. weiss das jemand 6. Anlasser 7. Lampe verchromt mit Einsatz und Lampenring 8. Thermostatgehäuse, komplett mit Deckel, Schläuchen etc. 9. Tankdeckel neu, abschliessbar 10. Armaturenknochen, in Edelstahl, neu 11. Zündkabelsatz mit drei neuen Zündspulen neu, im Set 12. NFRU für Rt ohne Hitzeschutzblech, sehr gut, alle Muttern fest 13. Standardauspuff für Rt, Zustand wie NFRU 14. Tankpads Triumph 15. 1 Blinker für TBC, ist sofort zu haben 16. Stahlflexbremsleitung für TBC, ist sofort zu haben
So nun bin ich gespannt!
Grüsse
Mathias
TBTourer
(
gelöscht
)
#2 RE: Tresorleerung, Preise NFRU, Tank, Fender etc.
1. Triumph Original Flyscreen gelb neu inkl. aller Befestigungsmaterialien 120.- 2. Fender Vorn neu, unbenutzt in gelb 120.- 3. Satz Originalspiegel sehr gut erhalten 40.- 4. Singlesitz, der begehrte, mit Originalabdeckung in gelb, sehr guter Zustand 350.- 5. Singlesitz, Triumph, passt für die TBS, TBC, etc. ich weiss aber nicht für welches Modell dies ursprünglich war, die aufgeprägten Teilenummern sind2300221 oder 4020081, vlt. weiss das jemand 250.- 6. Anlasser 100.- 7. Lampe verchromt mit Einsatz und Lampenring 75.- 8. Thermostatgehäuse, komplett mit Deckel, Schläuchen etc. 50.- 9. Tankdeckel neu, abschliessbar 30.- 10. Armaturenknochen, in Edelstahl, neu 30.- 11. Zündkabelsatz mit drei neuen Zündspulen neu, im Set 150.- 12. NFRU für Rt ohne Hitzeschutzblech, sehr gut, alle Muttern fest 350.- 13. Standardauspuff für Rt, Zustand wie NFRU 180.- 14. Tankpads Triumph 35.- 15. 1 Blinker für TBC, ist sofort zu haben 10.- 16. Stahlflexbremsleitung für TBC, ist sofort zu haben 15.-
Guck, das würde ich nehmen. Ohne Gewehr und ohne die Teile zu kennen. Kann hier und da etwas teuer oder billig sein aber das ist die ca. Preislage.
Hallo Matthias , den original Einzelsitz würd ich nehmen ! Am fender hätte ich auch Interesse . Meld dich bitte , konnte keine Mail bei dir finden ... Hier meine Boxer-kuh(@)online.de , natürlich ohne Klammer ...
Sicher, kommt ja immer drauf an was es einem wert ist. Aber wie gesagt, Kirche, Dorf. Entschärft wurde die "Preispolitik" damals mit der Sammelbestellung von den VA NFRU. Danach stabiliesierte das mit den Preisen dafür. Der Markt war gesättigt.
Aber wie geschrieben, was ich da aufgeschrieben hab an Preisen sind nur Anhalte. Jeder darf ja verlangen was er will.