ZitatJedoch möchte ich sie fairerweise erstmal dem Käufer anbieten.
Das unterbindet schonmal jegliches Fleddern hier.
Meine Erfahrung sagt allerdings, das diese Preise zur einzeln zu erzielen sind. Der Käufer wird versuchen, das alles möglichst billig on top zu kriegen, nach dem Motto: ohne Motorrad braucht er das eh nicht mehr. Glücklicherweise brauchst Du Dich hier nicht kleinkriegen zu lassen, weil das Forum schon genug Abnehmer hergibt.
Viel Erfolg beim Verkauf. Wenn ich das Geld locker sitzen hätt, dann wüsste ich schon was...
Jetzt kenne ich mich soweit erstmal aus und werde dies mit dem Bike erstmal so anbieten. Und melde mich wenn der nicht mag und Moerten, ganz klar, das ist keine Verhandlungsmasse sondern ein nice to have für den Käufer. Für alle welche an dem einen oder anderen Teil Interesse haben. Ich behalte das im Auge. Ich hätte dann halt den Vorteil, das ich nicht viele Päckchen und Bilder machen muss, sondern alles in eine Hand geht und fertich. Ich sach mal! Und vlt. auch als Paketpreis, ich überlege noch, dann gehen auch so Sachen wie der Anlasser oder so, welche erstmal vlt. nicht so begehrt sind ohne das ich mich ewig drum kümmern muss.
Aber, kommt Zeit, kommt Sommer!
Die Stahlflexleitung und den Blinker für die TBC will offensichtlich keiner.
Inge eins noch. Was darf ich den für den Tank in schwarz/gelb aufrufen?
Versuch erstmal, das Zeug mit loszuschlagen. Wie gesagt, ansonsten hier im Forum. Nur aufpassen, auch hier gibt's Schlitzohren, die damit ein Geschäft machen wollen, obwohl wir hier unter uns "Freunden" sind. Namen nenne ich mal keine...