Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
So nenne er doch auch die Typenbezeichnung. Ich hätte da rein durch Sichtung drei Varianten aufgetrieben die passen könnten. Einmal für 10 oder 25 oder 35 Euro.
Sichtung alleine reicht aber nicht. Dann müsste das mal jemand ausprobieren.
Werde mal drauf aufpassen, wenn mir bei der Arbeit mal wieder sowas in gebraucht in die Finger kommt. Verkaufe ja für meinen Kumpel gebrauchte Motorradteile.
waren die vom T400 Tiger nicht genauso wie unsere an der TB ? Hatte mit übers Tigerhome für meinen Tiger einen neuen bestellt gehabt. Gibt da nen günstige über einen Shop von nem Tigertreiber...Benzinhahn
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
So hab mich die letzten paar Tage auf die Suche nach einen alternativ Benzinhahn gemacht. Meiner ist auch fällig ...
Folgende Erkenntnisse hab ich gemacht ...
Der alte Kraftsoffhahn hatte die Bestellnummer: 2GU245000200 (Kostenpunkt ca. 75€ aud DE und 50€ aus USA)
Gemäß der Homepage "motorcyclespareparts.eu" wird dieser Kraftstoffhahn in folgende Yamaha Modellen verbaut.
1 2 3 4
2005-2011 YFZ350 BANCHEE FUEL TANK 2005-2006 WR450F FUEL TANK 2005-2006 WR250F FUEL TANK 1996 XVZ1300
Jetzt hab ich geziehlt nach einen Kraftstoffhahn (Original oder Nachbau) für das Yamaha Modell WR450F & WR250F geschaut. Kostenpunkt ca. 50€ aus USA.
Allerdings gibt es eine sehr günstige alternative aus China (Werbung: Klick Hier)
Allerdings bin ich jetzt noch nicht zufrieden (k.A. ob das China ding was taugt) und hab noch ein wenig weiter gesucht ...
In den vorgänger Modellen von WR250F/WR450F (Bj. 03-04) war ein Kraftstoffhahn mit der Nummer 2GU245000100 eingebaut.
Nach einen erneuten Abgleich bei "motorcyclespareparts.eu" ... ach seht selbst ...
1 2
Part number: 2GU245000100 Replaced part number: 2GU245000200
Jetzt nach der "alten" Version gesucht und folgende Homepage gefunden. Klick Hier
Kraftstoffhahn aus DE für 20€ zzgl. 5€ Versand. Besser gehts nicht ...
PS.: Das gute an dem Kraftstoffhahn ist, dass es "billige" Reparatur Kits bei Ebay DE für ca. 13€ gibt. Alternativ kauft man gleich ein paar in China ...
Ich für mein Teil werde mal 2x-3x in China bestellen (bleib so unter Freigrenze) und die Sache ausprobieren. Manko ist die Lieferzeit ... allerdings hab ich ja noch Zeit ...
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft