Zitat von Ingo im Beitrag #35Kann man den nicht drauf schrumpfen mit Wärme bzw. Hitze? Oder kommt zu wenig durch dann? Keine Ahnung hab aber davon amtlich!
Mit Zuleitungsrohr mein ich das Messingrohr oben am Bezinhahn ... aber stimmt dies zieht sich bis unten durch. Der orginal ist einfach größer ... k.A. ob das was ausmacht bzw. ob der Vergaser dann mit zuwenig Sprit versorgt wird?
Das kann uns bestimmt jemand sagen der Ahnung hat ...
... Ich habe ja auch auf Yamaha umgestellt. Ein erster führtest zeigte bei 140 kmh jedenfalls keine Ausfallerscheinungen. Siehst du denn den benzinschlauchanschuss gelöst? Ich habe an meinem ja den messingwinkel abgeschnitten uns an den neuen Hahn angeklebt. Dann passt auch der originalschlauch wieder dran und die schlauchführung ist wieder top.
Hallo, ich habe ab 140km/h die von dir erwähnten Ausfallserscheinungen, Benzinhahn überprüft und durchgeblasen aber nichts Abnormales bemerkt, kann es trotzdem am Benzinhahn liegen, Bike wurde schon zig Mal Vergasermäßig üerprüft, bestrahlt usw. , danke für deine Rückmeldung lg Harald