Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.589 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2 | 3
micha_TBS Offline




Beiträge: 2.420

07.01.2016 13:50
#31 RE: Yamaha Benzinhahn Antworten

Tschuldigung, bin dann wohl doch etwas Abgeschweift.

moerten Offline




Beiträge: 10.217

07.01.2016 14:01
#32 RE: Yamaha Benzinhahn Antworten

Reich werden geht so einfach...

______________________________________
Gruß
Moerten


- An alle die über mich lästern: I love to entertain you! -

Hans128 Offline




Beiträge: 343

29.01.2016 12:38
#33 RE: Yamaha Benzinhahn Antworten

So der China Benzinhahn ist angekommen ... werde demnächst berichten ob er passt

Hans128 Offline




Beiträge: 343

29.01.2016 20:24
#34 RE: Yamaha Benzinhahn Antworten

So also mechanisch passt er ... allerdings ist das Zuleitungsrohr 4mm im Durchmesser statt wie im orginal 6mm.

Kann sich noch jemand an den Kawa Bezinhahn erinnern? War es dort auch so?

Ingo Offline




Beiträge: 37.428

29.01.2016 20:29
#35 RE: Yamaha Benzinhahn Antworten

Kann man den nicht drauf schrumpfen mit Wärme bzw. Hitze? Oder kommt zu wenig durch dann?
Keine Ahnung hab aber davon amtlich!

________
106 echte PennerPS

Flying Dutchie Offline




Beiträge: 292

29.01.2016 20:30
#36 RE: Yamaha Benzinhahn Antworten

ist aber gut für den Benzinverbrauch ....

Ingo Offline




Beiträge: 37.428

29.01.2016 20:31
#37 RE: Yamaha Benzinhahn Antworten

________
106 echte PennerPS

Hans128 Offline




Beiträge: 343

29.01.2016 20:35
#38 RE: Yamaha Benzinhahn Antworten

Zitat von Ingo im Beitrag #35
Kann man den nicht drauf schrumpfen mit Wärme bzw. Hitze? Oder kommt zu wenig durch dann?
Keine Ahnung hab aber davon amtlich!


Mit Zuleitungsrohr mein ich das Messingrohr oben am Bezinhahn ... aber stimmt dies zieht sich bis unten durch. Der orginal ist einfach größer ... k.A. ob das was ausmacht bzw. ob der Vergaser dann mit zuwenig Sprit versorgt wird?

Das kann uns bestimmt jemand sagen der Ahnung hat ...

Ingo Offline




Beiträge: 37.428

29.01.2016 20:47
#39 RE: Yamaha Benzinhahn Antworten

Jan hat sicher schon gemessen, was das Kratt bei welcher Geschwindikeit an Benz-Menge braucht

________
106 echte PennerPS

Felix Offline




Beiträge: 1.348

30.01.2016 09:19
#40 RE: Yamaha Benzinhahn Antworten

... Ich habe ja auch auf Yamaha umgestellt. Ein erster führtest zeigte bei 140 kmh jedenfalls keine Ausfallerscheinungen. Siehst du denn den benzinschlauchanschuss gelöst? Ich habe an meinem ja den messingwinkel abgeschnitten uns an den neuen Hahn angeklebt. Dann passt auch der originalschlauch wieder dran und die schlauchführung ist wieder top.

Gruß

Felix

Valentino Offline




Beiträge: 601

30.01.2016 12:44
#41 RE: Yamaha Benzinhahn Antworten

...ich habe ihn seit 2 Jahren verbaut.
Watt soll ich sagen?

..läuft!

Triumphwetzer ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2016 11:49
#42 RE: Yamaha Benzinhahn Antworten

Hallo, ich habe ab 140km/h die von dir erwähnten Ausfallserscheinungen, Benzinhahn überprüft und durchgeblasen aber nichts Abnormales bemerkt, kann es trotzdem am Benzinhahn liegen, Bike wurde schon zig Mal Vergasermäßig üerprüft, bestrahlt usw. , danke für deine Rückmeldung lg Harald

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz