oxibis
31.01.2016 20:53
Die 1200-er Bonnie, und die 1200-er Truxton waren beim Nuber aufm Stand. Feine Boiks!
............................ Versuchungen sollte man nachgeben....man weißt nicht, ob sie wiederkommen.
... und die Jungs vom Thruxton-Forum habens fotografiert und eingestellt, ich lese da auch mehr freudige Erregung
Ingo
31.01.2016 21:17
________ 106 echte PennerPS
... na die schicken Dinge zum Umbau liegen bei Triumph schon bereit ( knapp 3.000 € soll so'n Inspiration Kit kosten ), und auf S. 77, siehe Ingo's Link, machen sich die Ersten neue Farbgedanken an der Thruxton R, warum nicht.
oxibis
01.02.2016 09:23
...klar, wenn du davor stehst sagst du dir auch Blinker weg, am Heck mit der Flex nacharbeiten, und den Frontfender und der Lampenhalter, Farbe sowieso..... irgendwas ist ja immer! aber das ist schon ein geiles Bike, würd ich bestellen, wenn ich die Kohle über hätte, und Platz in der Garage wär!
............................ Versuchungen sollte man nachgeben....man weißt nicht, ob sie wiederkommen.
Ingo
01.02.2016 13:04
Und 3000.- für was nur knapp von der Stange ist doch nichts. Also dazu. Wa? Wenn ich das Geld hätte und den Platz, dann, du, dann aber! Oder doch nicht.
________ 106 echte PennerPS
oxibis
01.02.2016 14:25
wenns Geld und Platz hast, haste auch Rücken, oder Hüfte oder Gicht!
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.