Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.172 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ingo Offline




Beiträge: 37.449

15.02.2015 10:30
HMT Antworten

Moin, Freitag sind wir auf den Hamburger Motorrad Tagen.
Mal die Duc angucken und den anderen Schrott, der da rum steht
Vielleicht läuft man sich über den Weg, ich bin der mit den langen Haaren.

Peter Offline




Beiträge: 3.514

15.02.2015 11:30
#2 RE: HMT Antworten

Zitat von Ingo im Beitrag #1
........ich bin der mit den langen Haaren.




Und dann auch noch ungekämmt! Haare ummen Kopp wie nen Bär umme Eier!

Gruß Peter

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

15.02.2015 11:50
#3 RE: HMT Antworten

Ich hab nix gegen lange Haare aber gepflegt müssen sie sein solange du die Füße unter meinem Tisch hast!



Das war vor 2 Jahren?

Andreventurer ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2015 09:40
#4 RE: HMT Antworten

wenn so nen großer Honk aufn Bock sitzt, siehts aus als wenns ne Mofa wäre

Gruß Andreas

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

17.02.2015 12:28
#5 RE: HMT Antworten



Manchmal echt blöd, bin mal gespannt, wie klein die Duc dann wird.

Kai ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2015 12:40
#6 RE: HMT Antworten

Ich sach zum Thema Haare dann mal nix

Keep Cool get lässig !!

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

17.02.2015 12:52
#7 RE: HMT Antworten

Bald mit W.Klitschko Frisur, mal sehen, vielleicht bleibt was hängen.

antonio ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2015 14:39
#8 RE: HMT Antworten

ich tät freitag auch dahin gehen. ist ja heimspiel und daher ehrensache.

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

17.02.2015 14:46
#9 RE: HMT Antworten

Ich bin was bei 13:30 bei Maik in B-Dorf und sind dann was bei 14:30 in HH, sag ich mal so. Soll man sich verabreden oder ist das Stress, wollnwa ja nich. Macht nur Börnauts oder was und das ohne Kratt
Ich sach mal, man sieht sich und erkennt sich(nicht)

antonio ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2015 14:54
#10 RE: HMT Antworten

Triumph Motorrad Deutschland GmbH

Halle
B4 EG/ 15

Motorräder, Bekleidung und Zubehör

kein stress. wenns passt gut. wenn nicht,ein andernmal. ich schick dir noch meine handynummer . wenn ihr was braucht oder sucht in hh nur zu, ich helfe dann.

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

18.02.2015 23:00
#11 RE: HMT Antworten

Ach ja, gude Idee mit dem tragbaren Telefon

Harald, ich seh dich grad, wassn mit Freitach?

antonio ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2015 19:15
#12 RE: HMT Antworten

ich bin gerade bei den hmt gewesen. mit dem roller bei regen. typisch hamburger wetter eben.
kurzes treffen mit ingo und peter. standesgemässer treffpunkt am triumph expose.
nette jungs, biker alte schule :)

der besuch insgesamt sehr interessant. vor allem schöne bikes kann man bestaunen.
viel "input" bekommt man dort.
auffallend viele reiseveranstalter, scheint zu boomen." betreutes wohnen auf zwei rädern" hähä.

die stuntshows waren auch nicht übel. ich habe ein kleines video verlinkt.
https://www.youtube.com/watch?v=6SPKx7gMiZM&feature=youtu.be

... desweiteren viele klamotten und accessoirs, die ich nicht brauche zum biken. der markt für zubehör ist ja riesengross.

ich bin dann raus mit dem gefühl, dass richtige bike zu besitzen...

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

20.02.2015 23:44
#13 RE: HMT Antworten

Genau Antonio, hat ja ein paar SMS gebraucht aber erkannt ohne sich zu kennen, das ist schon was.
Und das an der Rocket

antonio ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2015 09:39
#14 RE: HMT Antworten

Zitat von Ingo im Beitrag #13
Genau Antonio, hat ja ein paar SMS gebraucht aber erkannt ohne sich zu kennen, das ist schon was.
Und das an der Rocket




..und ich dachte schon die "schnitzeljagd" gehört zum aufnahmeritual...
zwischendurch glaubte ich dann noch, man wäre kandidat bei der "versteckten kamera"

braucht ihr immer 6 sms für 1 verabredung da oben ?

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

21.02.2015 12:05
#15 RE: HMT Antworten

Unter 100 geht eigentlich nichts.
Dann musst du mal da sein wo ich war.
Ich bin zu schnell für diese Welt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz