Moin, Freitag sind wir auf den Hamburger Motorrad Tagen. Mal die Duc angucken und den anderen Schrott, der da rum steht Vielleicht läuft man sich über den Weg, ich bin der mit den langen Haaren.
Ich bin was bei 13:30 bei Maik in B-Dorf und sind dann was bei 14:30 in HH, sag ich mal so. Soll man sich verabreden oder ist das Stress, wollnwa ja nich. Macht nur Börnauts oder was und das ohne Kratt Ich sach mal, man sieht sich und erkennt sich(nicht)
kein stress. wenns passt gut. wenn nicht,ein andernmal. ich schick dir noch meine handynummer . wenn ihr was braucht oder sucht in hh nur zu, ich helfe dann.
ich bin gerade bei den hmt gewesen. mit dem roller bei regen. typisch hamburger wetter eben. kurzes treffen mit ingo und peter. standesgemässer treffpunkt am triumph expose. nette jungs, biker alte schule :)
der besuch insgesamt sehr interessant. vor allem schöne bikes kann man bestaunen. viel "input" bekommt man dort. auffallend viele reiseveranstalter, scheint zu boomen." betreutes wohnen auf zwei rädern" hähä.
Zitat von Ingo im Beitrag #13Genau Antonio, hat ja ein paar SMS gebraucht aber erkannt ohne sich zu kennen, das ist schon was. Und das an der Rocket
..und ich dachte schon die "schnitzeljagd" gehört zum aufnahmeritual... zwischendurch glaubte ich dann noch, man wäre kandidat bei der "versteckten kamera"
braucht ihr immer 6 sms für 1 verabredung da oben ?