so auf der IMOT letzen Sonntag live gesehen. Standesgemäß bei frühlingshaften Temperaturen angereist mit der TBS trotz orkanartiger Böen...
Aber die Thruxton hat mich schwer enttäuscht viel Plaste am vorderen und hintern Kotflügel und sieht irgendwie zwergenhaft aus.... Preis/Leistung N/A mit nem T MA gesprochen der meinte so 80-85 Pferdchen wird Sie haben . Enthüllung im März . Unverständlich die Politik von T.... Wer kauft sich nen Neuwagen ohne zu wissen was er kostet oder ???? Daneben die neue 12er Bonni wenigstens mit Preis über 12 als Black auch ohne Leistungsangaben.
...ärrlisch, erinnert mich an meine alte Vespa 150. Konnte man jedes Fufzzigerle der Kumpels amtlich niedermachen.. Und den "Klonk"-Test hat die auch bestanden. Wenns im Winter mal etfas rutschiger war, Beine raus, schliddern und die Kiste versuchen auszubalancieren. Hat meistens gefunzt
Ja geht gut. Blöd/Lustig ist es, wenn Glatteis plötzlich auftritt und man driftet über beide Räder Richtung Kantstein Na ja, bald ist der Winter um! Hoffentlich.
Aber als Betriebsmittel ist der Roller eine 1 mit *****!