Ingo
04.10.2015 23:14
Moin, gebe ab, 2x Mecatwin 500.- inkl. Post mc1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)mc2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Ich hab die mal von Jörg aus BI, praktisch Selbstkosten. Rein haun!
________ 106 PP
Moin Ingo, wie ist der Zustand ? Kratzer, Dellen, Durchrostungen, ...? Ps.: Die sind passend für ne TBS SK?
Olaf
05.10.2015 09:39
Zitat Durchrostungen Edelstahl! poliert, da blättert nichmal der Chrom ab, den gibt's nämlich nicht ;-) Sieht schwer nach Rechtsträger aus
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
Peter
05.10.2015 10:45
Wenn die für RT sind nehm ich die Ingo! Ist der Preis incl. der roten Turnschuhe?
Gruß Peter
Ingo
05.10.2015 11:10
So wohl als auch, die kann man an beide bauen. Irgendwo hatte ich mal einen Fred mit Foto. Jörg hatte die an der SK und ich hatte die mit einer NFRU des RT verglichen, war passig. Also Hans war Erster, wenn ja dann ja. Zustand ist prima, wie geschroben, VA da blättert und rostet nichts. Wenn Hans nicht dann bist du dran Peter. Wa? Moin aus Kiel Ingo Guck:NFRU vs. Mecatwin für RT
________ 106 PP
Peter
05.10.2015 11:12
Es gibt die doch in lang u kurz oder? Wie lang sind die denn?
Gruß Peter
Ingo
05.10.2015 11:14
Etwas länger als die NFRU, wie man sieht auf den Bildern im RT/NFRU Vergleich. mc1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
________ 106 PP
Peter
05.10.2015 11:17
Prima! Dann sind die für SK aber ein bisschen kurz m.E. Dann warten wir jetzt mal auf Hans!
Gruß Peter
Ingo
05.10.2015 11:20
oxibis
05.10.2015 12:26
Zitat von Ingo im Beitrag #5 So wohl als auch, die kann man an beide bauen....nee Chef. entweder RT oder SK
............................ carpe momentum
oxibis
05.10.2015 12:29
Zitat von Peter im Beitrag #6 Es gibt die doch in lang u kurz oder? Wie lang sind die denn?Mecatwintüten sind für RT und SK gleich lang. Sie sind kürzer als die SK-Tüten, und länger als die RT-Tüten.
Birdy
05.10.2015 12:49
Zitat Mein Auspuffpark muss schrumpfen. Deshalb gebe ich meine Mecatwin Rohre ab. Und zwar die coole kurze Version (ca. 50cm). Ist der orginal Text von Jörg, war sener Zeit auch mal kurz am Überlegen.
----------- Gruß Volker
Ingo
05.10.2015 12:55
Wenn man 2 Paar hätte, passen die an die SK und den RT.
________ 106 PP
oxibis
05.10.2015 13:17
Ingo
05.10.2015 13:38
Ich hab nach gebessert.
________ 106 PP
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.