Lieben Dank für die Anteilnahme. Ich weiss das sehr zu schätzen.
Ja, wir waren sehr verbunden. In den letzten sieben Jahren habe ich mit keinem anderen Lebewesen so viel Zeit verbracht, da schmerzt der Verlust doch sehr sehr deutlich. Die Werkstatt kommt mir momentan so leer vor und der kleine Mann kommt mir nicht mehr, wie sonst jeden Tag, markant krähend entgegen und will auf den Arm.
Nun, so ist das Leben und das Sterben. Ich durfte ihn in seinen letzten Tagen und Stunden bis zum finalen Atemzug begleiten.
Heute soll ja angeblich der Tag der Katze sein. Hm ... wie auch immer, da passt das schon irgendwie.
In 14 Tagen wird es neue Bewohner im BerTheim geben :
Wilde Unzucht trieb die Katzenmutter. Sehr verwerflich. Aber die Kleinen können da ja nix für und bevor der Bauer sie ersäuft, nehme ich sie lieber mit. Da sind noch weitere fünf Kitten. Wer also noch Platz hat und leidensfähig ist ...
Der Rote war der einzige Farbkleks im Wurf und fiel mir gleich in den Schoß, da gab es kein Zurück. Sein Bruder will wohl auch mit, fiel gleich daneben. Waren beide nur noch mit sanfter Gewalt von der Hose zu entfernen.
Keine leichte Entscheidung, aber ich werde es versuchen und mein Bestes geben. Namen habe ich auch noch nicht, das wird sich irgendwie ergeben.
Gruss, Jochen !
————————————————————— Hast Du eine Magge, erzählste halt viel Kagge.
Glückwunsch. Ich hoffe das funktioniert wie gewünscht.
Wir haben hier in der Nähe eine Katzenobhut, kümmern sich um alle Tiger, um die sich sonst keiner kümmert. Da spenden wir zwar öfters, aber geholt haben wir bisher noch keine. Na mal sehen....
freut mich sehr, dass es diesbezüglich wieder Nachwuchs gibt! Macht einfach mehr Spaß und die Arbeit in der Werkstatt bestimmt um einiges unterhaltsamer...-speziell, wenn sie noch so klein sind! Pass bloss auf, sonst schrauben diese Mini-Terroristen noch mit...
Zitat von BerT im Beitrag #144Namen habe ich auch noch nicht, das wird sich irgendwie ergeben.