Zitat von BerT im Beitrag #152Dann muss ich wohl jetzt den Fernzünder betätigen und Deinen Schobbäh pulverisieren.
Würd es da im Zuge der allgemeinen Sparmassnahmen nicht reichen, ihm einfach nur das Zahnrad vom 5.Gang zu pulverisieren? Spart nen ganzen Schaltvorgang...
Zitat von BerT im Beitrag #152Dann muss ich wohl jetzt den Fernzünder betätigen und Deinen Schobbäh pulverisieren.
Würd es da im Zuge der allgemeinen Sparmassnahmen nicht reichen, ihm einfach nur das Zahnrad vom 5.Gang zu pulverisieren? Spart nen ganzen Schaltvorgang...
Peace Holger!
Dir fallen aber interessante Dinge ein ...
Holger Sind ja auch schöne Bilder dabei.
.
————————————————————— Hast Du eine Magge, erzählste halt viel Kagge.
Ich bin zwar kein Katzenbesitzer, aber ich finde dieses Bild so lustig und treffend !
-------------------------------------------------- Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben ! -------------------------------------------------- Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.
Diese Viecher müssen so unschuldig und knuffig aussehen, sonst würden man sie aus dem Fenster entsorgen. Aber bei diesen Gesichtern kann man ja nicht mal böse sein wenn die den ganzen Kratzbaum umwerfen, über den Essenstisch laufen oder ihre Pfoten in den angerichteten Salat stecken ...
.
————————————————————— Hast Du eine Magge, erzählste halt viel Kagge.