Nabend zusammen, für meine TBS suche ich einen Stummellenker, am besten verstellbar und nicht zu tief. Momentan habe ich einen fast geraden Lenker montiert, der eine extreme Handhaltung verursacht. Meine Ellenbogen mahen das nicht mehr mit. Bitte keine Bedenken äußern, ich habe sehr lange Arme... Danke & Grüße Matti
ich bin gerade noch dabei zu überlegen, ob meine Weigels`s wieder zurück baue und auf einen LSL 001 gehe. Der Weigel ist 3D verstellbar und auch in der Höhe per Zwischenstück einstellbar. Wurde auch von meinem TÜVer eigetragen.
Ansich mag ich den wirklich gerne, da er vom aller feinsten feinjustiert werden kann. Mir ist aber insgesamt die Cafe-Racer-Sitzhaltung inzwischen zu gebückt. Der Helm geht weiter in den Nacken und da ist er dann auch am Anschlag (der Kopf. Wenn man dann mal die Berge sehen möchte - kommt ja mal vor - dann kann ich den Kopf nicht mehr soweit anheben. Fahre ach schließlich keine reduzierte Renn-Lederkombi.
Das ging ja schnell. Ein voll verstellbarer Lenker wäre sehr gut. Kann ich ein Foto haben? Ich nehme an, dass eine eventuell vorhandene Bohrung für die Fixierung der Griffe passt. Wieviel Euronen soll das gute Stück in die Kasse spülen? Können wir auch gerne per Mail klären. Danke auch an Jochen, mangels Verstellbarkeit würde ich den zunächst ausblenden.
Ja, Danke, sehen beide ganz ok aus. Muss aber auch noch mit meinem Flyscreen passen, unverzichtbar das Teil. Das sollte aber eigentlich kein Problem sein. Erstmal den Lenker zulegen...
Willst du denn das sofort haben oder erst wenn Schnee liegt? Also wenn ich verkaufen wollte, dann stelle ich mir das preislich ungefähr so um die 140.- Öcken vor. Ist ja dann auch mit den Erhöhungen und incl. Versand. Ist übrigens schwarz eloxiert und sieht anders aus als auf den derzeitigen TELEFIX Weigl Seiten! Ich mache mal Bilder heute Abend.
Sofort muss nicht sein, keine Hetze. Ich werde die schönen noch verbleibenden Tage zum Fahren nutzen, das Werkzeug ruht derweil. Zum Preis: Wie hoch ist der Neupreis? Hast Du den "Racer" oder den "Profi"? Ich nehme bei dem Preis an, dass es der "Profi" ist, schon allein wegen der beschriebenen Verstellbarkeit. Mehr dann später...