Da ich schon lange nicht mehr online war, stell ich mich erstmal wieder kurz vor... Komme aus München, bin 32, schaue gelegentlich ins Forum und fahre seit 3 Jahren meine 98er TBS mit (inzwischen) kleineren Veränderungen (Foto anbei)... Der nächste Umbau ist jetzt geplant. Aus diesem Grund meine Frage: Hat jemand Krümmer für die "Schubkarren-Variante" abzugeben und gibt es Erfahrungen mit dem Umrüsten von RT auf SK? Zusätzlich sollen Peashooter dran. Mecatwin oder andere im Norton Stil. Also falls vorhanden auch gerne anbieten.
Die sind zum Ende hin anders geformt, gehen also schon vorher nach oben im Vergleich zur TBS. Deshalb passen die TBS Rasten ja nicht ohne Änderungen an die Classics. Und das Verbindungsrohr fehlt halt.
Ich suche schon länger ne Krümmeranlage vom Rechtsträger. Durch meinen Umbau wird ne Krümmeranlage vom Adventurer frei die lt. World of Triumph identisch ist mit der von der Legend TT! Ich hatte schon mal jemandem hier nen Heckrahmen von der Legend verkauft der das genau so umgebaut hat wie Du das vor hast!