mit kleinen meinste jetzt aber nicht die Niedersachsen, oder? ;-)
eigentlich haben die ja nur für den amerikanischen Markt die Software reingepfriemelt, weil die Umweltauflagen für die Magarine-Kocher bei den Amis schärfer als bei uns sind und die zusätzlichen Kosten "gespart" werden sollten. Das hat ja schon mal nicht wirklich geklappt. Und nu ist die Weichware wohl auch in allen möglichen anderen Autos, obwohl in anderen Staaten gar nicht mal "nötig", aber vermutlich war auch das billijer
jetzt ist das Geschrei auch in anderen Ländern gross, obwohl ja nicht wirklich was passiert ist, aber hauptsächlich schreien. Das Ganze dürfte den Wolfsburgern mächtig weh tun -18 MRD ist da bestimmt eher die Untergrenze!-
Vielleicht gibts ja bald günstig n Bundesligisten zu kaufen
Heute morgen stand in unserem regionalen Käseblatt: Wenn herauskommen sollte, dass Herr Winterkorn beteiligt ist, wird er von allein zurück treten und wenn er nicht erwischt wird, bleibt er sitzen!? Dickfällig wäre jetzt doch etwas verharmlosend.
Ob da nicht der gedehmütigte Piech seine Finger auf der Tastatur hatte beim Chip Tuning. Hoffentlich prüft keiner bei uns
Gruss Günd ___________________________________________________ Oberhalb der Kulminationspunkte forstwirtschaftlicher Bestände tendieren die Dezibelwerte gegen den Nullpunkt. Über allen Wipfeln ist Ruh.
Ach und nun haben wir auch den Grundmotor von dem die Diesel abgeleitet wurden jetzt kann ich alles verstehen
Gruss Günd ___________________________________________________ Oberhalb der Kulminationspunkte forstwirtschaftlicher Bestände tendieren die Dezibelwerte gegen den Nullpunkt. Über allen Wipfeln ist Ruh.
was habt ihr eigentlich alle? Ich kann mich noch gut erinnern, ASU, die Werkstatt hat den Abgaswert schön eingestellt, dass man gut durch die Untersuchung gekommen ist, aber die Möhre lief grottig! Das erste nach Erhalt des Stempels war, das Schräubchen schön wieder zurückzudrehen, damit man wenigstens wieder fahren konnte! Paar findige Köpfchen bei VW haben das halt dann irgendwann mal programmiert...gängige Praxis sag ich mal!
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
ganz ruhig bleiben, die kat's von euern kisten liegen doch auch alle in der schublade. oder etwa nicht. so neu ist das erkannte wissen doch nicht! mit den lautstärken von motorrädern wird doch genauso gemogelt. weis auch jeder, aber da ist es scheinbar egal. gruß willi
Sorry Willi (Sixti), was ich privat mache, ist das eine, dafür hafte ich auch persönlich. VW haftet in Old Germany als Firma erst mal gar nicht, dafür gibt es gar kein Gesetz. In den Staaten sieht es anders aus, deswegen haben sie die jetzt auch an den Eiern. 11 Mio. X Betrug ist einfach nur kriminell, mit Vorsatz, und sollte auch so geahndet werden Gruss Eckhard