cool gib mal feedback, ob sich das lohnt. allerdings hätte ich am liebsten gleich diese vespa..muss die hölle sein das ding. aber wo kann man die kaufen?
Ja, nee, Roller bleibt Roller. Meine 20 PS oder was die 300er in echt hat reicht mir locker. Mit der neuen Glocke bringst die "paar" Pferde besser auf die Reifen. Büschen Schips hab ich ja auch, gebs zu aber das langt auch. Meine Meinung.
Moin Eko. Rutschen tut sie nicht aber 2x im Jahr muss ich die Beläge etwas frisieren weil es sonst beim Anfahren rupft. Das soll nun weg sein und durch das Gewicht der neunen Glocke wird alles geschmeidig, das kan ich schon bestättigen. Die Neue ist aus den Vollen gefräst und nicht wie die alte Blechglocke, aus 3 Teile geschweisst.
Nein, ich hab ihr einen Fink mit dem Baumstamm geschickt
Ich hab letztes Jahr auch die ET4 125 etwas modifiziert. Malossi Variomatic, Kevlar Riemen und Kupplungsglocke mit neuen Federn und Belegen. Dazu die Drossel aus dem Vergaser raus und anderen Auspuff, da durchgerostet. Malossi Luftfilter und etwas andere Bedüsung. Findet man ja gut bei SIP und die Beratung ist auch sehr gut.
Die Anfahrdrehzahl ist jetzt zwar etwas höher aber das kleine Dingelchen zieht ab wie ne Große, tönt wie ne Große und geht nach Tacho leicht und locker 110. Das reicht mir für nen 125er Roller aus den 90er Jahren.
So, sie federt! Kein Gebockel und gehüpfe mehr. Ich hab vorn ein Malossi RS24 FB zum Einstellen eingebaut, ganz weich gestellt und man glaubt es nicht, die GTS kann sogar federn! Lohnt!