Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Morpheus ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2006 14:12
2000 Kilometer durch Deutschland Antworten
Mahlzeit ... keine Ahnung, ob´s jemanden interessiert, aber zur Zeit läuft die älteste deutsche Oldtimerfernfahrt (seit 1932) kreuz und quer durch die Republik. Neben der Mille Miglia in bella Italia ist die "2000 Kilometer durch Deutschland" eine der größen Oldtimerveranstaltungen in Europa. Vielleicht haben ja Fahrer/innen von klassischen Bikes á la Thunderbird auch Interesse an klassischen Autos ... es sollen so rund 150 am Start sein. Wenn also Interesse vorhanden sein sollte: rauf aufs Mopped und am Samstag, also morgen, ins Münsterland nach Ennigerloh-Enniger, Gaststätte Pängel-Anton, dort ist Kontrollstation. Ich denke so gegen Mittag tobt dort der Bär. Ansonsten wünsche ich allen T-Birdies ein frohlockendes Wochenende. Gruß M.

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz