Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Ingo Offline




Beiträge: 37.449

17.07.2006 14:13
Im Bonker..... Antworten

Morpheus ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2006 15:26
#2 RE: Im Bonker..... Antworten

Thank you very many ... der Tag ist gerettetet

Cadfael ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2006 07:13
#3 RE: Im Bonker..... Antworten

Nach dem "Kleinen Arschloch" das "Große Arschloch"?

Ich hab's gestern den Mitarbeitern und Geschäftsführern gezeigt.

Mit un-deutschem Gruß
Andreas

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

18.07.2006 10:59
#4 RE: Im Bonker..... Antworten

Moins, ich lach mich immer wieder schlapp!

Aber ist das etwas wo man drüber Witze machen darf/kann?

Ich finde JA!!!!

Und ich kapetulürrrrrre auch nücht!

Grüzziee Ingo
Nazis raus!

Morpheus ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2006 11:29
#5 RE: Im Bonker..... Antworten

Ich finde: JA ... wir dürfen unsere Vergangenheit und das, was geschehen ist, nie vergessen, müssen uns unserer Geschichte immer wieder stellen.

Ich war unlängst in Nordfrankreich, Nähe "Omaha-Beach" ... Invasion der Alliierten ... die Menschen dort haben unter den Nazis und der Wehrmacht gelitten wie die jungen Hunde, das spürt man heute noch, verständlich. Aber unter den jungen Menschen wächst eine Generation heran, die getragen ist von gegenseitigem Respekt und Vertrauen.

Und hierauf gründet sich meines Erachtens auch das Recht, das Bild des zerknirschten, stets mürrischen und von Schludgefühlen geplagten Deutschen (welches wir im Ausland oft vermitteln) abzulegen.

Bei der Fußball-WM haben wir das ganz gut geschafft.

Und warum sollen wir nicht mehr als 60 Jahre nach dem Ende des Naziterrors das Recht haben, ähnlich wie Charly Chaplin oder Mal Brooks mit Augenzwinkern unsere eigene VErgangenheit zu beleuchten. Das Ausland macht schon immer Witze über uns ... lasst uns anfangen, über uns selbst zu lachen.

Aber Vorsicht: Das Böse lauert überall, trägt Glatze und Springerstiefel, denkt rechts und ist braun!

Seit wachsam, nicht nur auf dem Mopped!

dr. oettker »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz