Hier müsste es doch einige geben, die nach Felgenumbau auf Männerfelge noch den orig. Stahl-Felgenkranz im Keller liegen haben, oder?
Hab von Georg nun ne TBS Felge hinten Akront. Die werde ich auf der Adventurer aber nicht eingetragen bekommen, da mein Adventurer aus 2001 ist.
Da ich nun schon so lange vergeblich eine Stahlfelge komplett gesucht habe muss ich halt umspeichen lassen. Darum suche ich jetzt halt nur einen Felgenkranz aus Stahl!
Frage am Rande: Warum sollst Du die nicht eingetragen bekommen?? War bei mir auch eingetragen. Muß ich jetzt sogar wieder austragen weil andere Felge vom Discher T709 drin ist.
wenn auf dem Felgenring Triumph eingeprägt ist, sollte das kein Problem sein. So ist es jedenfalls auf meinen verchromten Stahlfelgen gewesen und der TÜV hat mir die 17" (vorne und hinten) eingetragen. Dazu kommt, dass in der ABE für die T309RT - A046 oder so ähnlich, alle Felgengrössen eingetragen sind. So war's zumindest bei mir.
Hab' mal einen VW LT 28 zum WoMo umgebaut , mit Hochdach, Gasanlage, Auflastung auf 3 Tonnen, ausziehbarer Stoßstange etc pp, ich könnte Bücher schreiben.
Der Freundliche aus Groningen hatt noch 'ne spiegelei mit stahl Hinterrad und Akront Vorderrad. Vielleicht kannst Du tauschen, er will es gerne wieder original haben.
Grüße, Koos
050 577 9199 (Triumph Groningen)
____________________________________________ British Motorcycle Club Middelstum - bmcm.nl