Kann schon sein das die das so geändert haben....sieht viel fetter aus als meine Nabe an der Alufelge. Und die Nabe der Tiger, die ich hier noch liegen hab, ist auch so wie die der Alu TBS.
Alle in der Galerie haben die gleiche Nabe ob 2000 oder 2004 oder 1998. Was man so sieht. Vielleicht haben die NLer was besonderes bekommen. Wart mal auf Jan, der kann dir das Haarklein verzählen.
Aus meiner Sicht ist das niemals ne TBS Felge. Die Baujahre hatten alle die gleiche Felge/Nabe mit Ausnahme des Materials. Originale hatten Akront Alu und die Nachbauten dann Stahl verchromt
Der Ruckdämpfer passt auch nicht. Wir haben 5-fach und auf dem Bild ist 4-fach. So.
Aber Mörtn hat recht, die Felge, die der holländische Händler anbietet, ist nie und nimmer von der TBS, egal welches Baujahr! So wie die eingespeicht ist, könnte das fast ein Vorderrad sein aber das hat wiederum keinen Ruckdämpfer...wer weiß was das für'n Scheiß ist?!
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"