Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.358 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2 | 3
Rubbeldiemaus Offline




Beiträge: 3.539

04.09.2015 17:18
#16 RE: Glemseck 2015 Antworten

Moin , ich bin Sa. auf So. anwesend ....

___________________________________________________
"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."

Hans128 Offline




Beiträge: 343

06.09.2015 19:08
#17 RE: Glemseck 2015 Antworten

So war da ... was soll ich sagen ... nie wieder !!!

Ansich toll, klasse Bike's aber die Sicht bzw. der Umgang mit den Zuschauern bei den Rennen unter aller Sau ...

Wir waren ca. 1,5-2h vor Rennstart da, keine Chance auf ein Sichplatz an der Strecke.
Am Schluss standen wir eine kurze Zeit in der 5 Reihe.

Die Bühne ist mit 1300 Leuten lächerlich winzig bemessen. Was da an Zuschauern war hätten die min. das 5 fache aufsetzten müssen oder die mit max. 10 Leuten besetzten "VIP" Bühne öffnen, aber sowas nee das geht garnicht !!!

Das Ende vom Lied war das ich mir den Start von der HP2 angehörthabe und dann lieber eine schöne Tour ganz weit weg in den Schwarzwald gefahren bin. Allerdings mit einwenig Wut im Bauch ... hätte gern Ulf's Bike gesehn ...

Auch wenn das alles sehr negativ kling, Grundlegend ein tolles Event wirklich nette Leute, tolle Bike's usw. aber wenn sich am Kern (die Rennen) nichts ändert wird es den Bach runter gehn (das sah nicht nur ich so ... )

PS.:
@Jörg hab deine TB gesehn ... sehr sehr schön !!! Respekt ...

jogi Offline




Beiträge: 7.482

07.09.2015 07:48
#18 RE: Glemseck 2015 Antworten

Moin und ja, samstags war's arg voll - der Freitag ist einfach besser zum Parken und Gucken.

Als Nachtrag für Hans: Hier Ulfs Triumph-Fahrt nach seinem 1. (und leider vorletzten) Sprint. Sieger in dieser Klasse wurde eine TR1



Jörgs Legend-Umbau ist sehr gelingen und war ein eye catcher! Respekt



Reifenwärmer - was für untern Baum?



Nachtrag zum Parken: Nach minutenlangem Scrambeln mit dem Eisenschwein wurde ich genau auf diesem P eingewiesen - woanders war wohl kein Platz...



Grüßle Jogi

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Ingo Offline




Beiträge: 37.428

07.09.2015 11:12
#19 RE: Glemseck 2015 Antworten



Astrein, danke!

________
106 PP

schmidei Offline




Beiträge: 3.902

07.09.2015 11:33
#20 RE: Glemseck 2015 Antworten

Diese traumhafte Legend stand auch mal bei uns vorm Stand. Wer ist Jörg??

ilona Offline



Beiträge: 455

07.09.2015 12:05
#21 RE: Glemseck 2015 Antworten

...der Beitragseröffner!

Toffter Typ aus'm Pott, der auch schonmal meine TBS beschraubt hat.
Ruhiger Vertreter, gell Jörg!

schmidei Offline




Beiträge: 3.902

07.09.2015 12:51
#22 RE: Glemseck 2015 Antworten

Kopfklatsch!! Wer sehen kann.....

Echt toll das Ding und inspirierend..

freewheelin Offline




Beiträge: 1.326

07.09.2015 13:20
#23 RE: Glemseck 2015 Antworten

Ich fand`s schön !

Das Moped von Jörg natürlich auch ! Hut ab !! Astrein gemacht!

Es war am Samstag natürlich total voll und wer zu spät zu den Sprintrennen kam hatte natürlich was Pech
oder musste sich was einfallen lassen! Ich fand`s O.K.,obwohl ich nicht auf solche Menschenmassen stehe.
Sonntag war was ruhiger!

Was es an Mopeds zu sehen gab ob von den Ausstellern, oder auch den auf Motorrädern angereisten Zuschauern,- Hammer!
Saugeil!! Ich hatte nach 2 Stunden Muskelkater in den Augen und wusste kaum noch wo ich hinschauen sollte!!
Karren die ich sonst mit dem Ar... nicht angesehen hätte bekommen umgebaut echt eine andere Qualität!(z.B. K100)

Nächstes Jahr wieder!

Crishan

Ingo Offline




Beiträge: 37.428

08.09.2015 16:08
#24 RE: Glemseck 2015 Antworten

________
106 PP

Birdy Offline




Beiträge: 3.868

08.09.2015 16:57
#25 RE: Glemseck 2015 Antworten

Was'n eigentlich mit Ulf u. seiner Rocket, hatter die anderen Töff's versägt?

-----------
Gruß Volker

jogi Offline




Beiträge: 7.482

08.09.2015 17:04
#26 RE: Glemseck 2015 Antworten

Moin Volker, wie ich oben schon schrob: 1. Sprint gewonnen, den 2. leider nicht, hier der Zieleinlauf dazu:




Gruß Jogi

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Birdy Offline




Beiträge: 3.868

08.09.2015 20:35
#27 RE: Glemseck 2015 Antworten

Danke Jogi,hatte ich oben nicht gelesen.

-----------
Gruß Volker

Penner Offline




Beiträge: 284

09.09.2015 20:08
#28 RE: Glemseck 2015 Antworten

Moin auch

gegen die LSL Kawa hätte die Rocket durchaus eine Chance gehabt - wenn ich den Start nicht versemmelt hätte.
Nächstesmal.
Aber dafür hat Evil Albert mit der Junkyard Dog es dem Franzosen auf der NineT besorgt.
Und Kay Blanke auf der Dominator hat die französische Guzzi stehen lassen

Grüße
Ulf

moerten Offline




Beiträge: 10.217

09.09.2015 20:44
#29 RE: Glemseck 2015 Antworten

______________________________________
Gruß
Moerten


- An alle die über mich lästern: I love to entertain you! -

Ingo Offline




Beiträge: 37.428

10.09.2015 13:14
#30 RE: Glemseck 2015 Antworten

________
106 PP

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz