Hallo, habe mir bei Topham neue Flachschieber gekauft / verbaut leider läuft sie damit nicht. Kennt sich hier jemand damit aus ? Topham kann mir auch erst mal nicht weiter helfen ! Gruß Jörg
Ich sag mal, so Plug and Play kannste die nicht einbauen, die müssen sach abgestimmt werden. Ein gute Adresse ist in Bremen bei Ulf Penner, Jochen kann das vielleicht auch? Mehr kann ich dazu nicht sagen.
________ 106 PP
Jörg
(
gelöscht
)
#3 RE: Flachschieber Mikuni - wer kennt sich aus???
OK - Bremen ist leider etwas weiter weg. Aber Danke schon mal für den Tipp-komme ich evtl. noch drauf zurück. Aber wer ist Jochen ? Hat evtl. noch jemand eine Adresse in NRW Raum Recklinghausen ? Gruß Jörg
Zitat von Jörg im Beitrag #1... neue Flachschieber gekauft / verbaut leider läuft sie damit nicht.
Moin !
Naja, das war auch so zu erwarten. Ist nun mal kein Plug&Play-Teilchen. Diese feinen Dinger erfordern ein paar ordentliche Eingriffe ins System und die macht man nicht "On The Fly". Hier kann man auch nicht am falschen Ende sparen, sonst ist das Gesamtsystem nicht schlüssig und der Eimer rennt nicht ordentlich und dann muss auch noch die technischen Möglichkeiten für die Abstimmung haben.
Am besten, wir unterhalten uns mal über den zu betreibenden Aufwand. Ich schick Dir ´ne PehEn mit Tel.-Nr.
Jochen hat schon recht. Ohne Abstimmung ist das halber Kram. Allerdings ist meine Erfahrung mit den Teilen, daß die schon in der Grundabstimmung zumindest einigermaßen laufen.