Moin, hat einer ein Smartphon, nicht alt, nicht teuer? Kann ja sein, einige müssen ja immer das Neueste haben, mir reicht auch das von vor 1-2 Jahren. Samsung, HTC, Notschia, Moterroller orwatt?
Meine Mom (88) kommt leider nicht mehr mit dem Touchscreenn klar, daher bekommt sie was anderes. Wenn es noch eine Woche Zeit hat, dann würde das gehen.
Wollte das Handy meiner Tochter reparieren, weil ich ja alles reparieren kann Funktionierte mit dem kaputten Display noch gut, sollte also kein Problem sein
Neues Display besorgt, klappte nicht, noch ein Display besorgt weil ich dachte das alte Neue wäre schon wieder kaputt Dann noch 2 Unterschalen, einen Akku, einen neuen Home-Button und auch schon eimal eine Schutzhülle wenn es denn dann funktioniert hätte.
Leider funktioniert jetzt gar nichts mehr, bleibt einfach schwarz das Display Das ist alles so winzig klein, Triumphschrauben ist sehr viel einfacher. (Wenn möglich bitte keine Hinweise das es an jeder Ecke professionelle iphone-Schrauber gibt, die die Reparatur ohne Probleme und deutlich preiswerter als mein Materialeinsatz gemacht hätten)