Zitat von eko im Beitrag #14Wollte das Handy meiner Tochter reparieren, weil ich ja alles reparieren kann Funktionierte mit dem kaputten Display noch gut, sollte also kein Problem sein
Neues Display besorgt, klappte nicht, noch ein Display besorgt weil ich dachte das alte Neue wäre schon wieder kaputt Dann noch 2 Unterschalen, einen Akku, einen neuen Home-Button und auch schon eimal eine Schutzhülle wenn es denn dann funktioniert hätte.
Leider funktioniert jetzt gar nichts mehr, bleibt einfach schwarz das Display Das ist alles so winzig klein, Triumphschrauben ist sehr viel einfacher. (Wenn möglich bitte keine Hinweise das es an jeder Ecke professionelle iphone-Schrauber gibt, die die Reparatur ohne Probleme und deutlich preiswerter als mein Materialeinsatz gemacht hätten)
Geht jetzt so zu ebay
Danke Eko!!
Ich sehe ich bin nicht alleine!! Mach doch grad mal aus zweien - ein funktionierendes! Beide zerstört!
Da schlägt man sich Stunden um die Ohren um so`n Shitdings zu reparieren .- Und?
Ich hasse die auch, wenn es nur ein Displaystecker wäre aber es sind ja drei, und dann noch die Abdeckung drüber
Ich arbeite seit Anfang der 90er mit Apple, jeden Tag, angefangen mit Pizzaschachtel-MacLC, 950er Quadro und alles was danach kam, imacs in allen Farben und Formen, macbooks, ipads alles Im Moment ipad, imac, ein etwas älterer macpro und ein macbookpro.
Mein Handy ist ein Sony Hatte noch nie ein iphone
Das hätte mein erstes werden können, das Kind hat ja inzwischen wieder das allerallerneueste iphone