Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
didi Offline



Beiträge: 21

13.07.2006 19:59
reifen antworten

Hallo,bin neu hier unter euch.Meine Frage ist welcher Reifen auf meine Bird Sport empfehlenswert ist,denn ich brauch das erste mal was neues Schwarzes

Ingo Offline




Beiträge: 26.525

13.07.2006 21:26
#2 RE: reifen antworten

Moins didi, erstmal willkommen!
Also es ist eigentlich alles besser als der Avon, der ja orischinol auf dem Krad ist.
Ich persönlich fahr Bridgestone BT 20 und bin sehr zufrieden, der wird nächstes Jahr allerdings vom BT 21 abgelöst, ist noch besser, weil die Mischung des Reifens in der Mitte härter, für die Laufleistung und an den Kanten weicher, für den Grip, ist. Funktioniert super.......

Es werden bestimmt noch andere Meinungen zu lesen sein, jeder hat da ja so seinen Favoriten.

Gruß aus Kiel
Ingo

Olaf Offline




Beiträge: 2.351

14.07.2006 08:10
#3 RE: reifen antworten

moin didi,

hab bisher den Metzeler MEZ4 gefahren, war recht zufrieden, jetzt ist der Metzeler Roadtec Z6 drauf und bin noch viel zufriedener
Zum Probieren könnte ich dir einen Satz MEZ 4 überlassen, noch gut für ca 2000-3000km.

Gruß
Olaf

TJ Offline




Beiträge: 3.260

14.07.2006 09:51
#4 RE: reifen antworten

Moin, moin und Wilkommen im Club

ich fahre zZ den Michelin Pilot Sport und bin superzufrieden, hält vermutlich so 6 TKM, hatte vorher den Pilot Road der war für 7-8 TKM gut ist aber im Grenzbereich n bischen rutschig.

Musst Du mal bei http://www.thunderbird-sport.de schnüffeln.
Es gibt zu dem Thema fast soviel Meinungen wie es FahrerInnen gibt.
Hat Ingo schon recht : alles ist besser alles die Originalbereifung

Und je mehr Gripp, desto kürzer die Laufleistung.

Grüße

TJ

didi Offline



Beiträge: 21

14.07.2006 17:56
#5 RE: reifen antworten

Hallöle,danke,aber der ist zur Zeit drauf und ich wollte mal einen Anderen ausprobieren

Ingo Offline




Beiträge: 26.525

14.07.2006 20:54
#6 RE: reifen antworten

Der wer...???

Dann nehm doch den anneren

Und guck mal im dem anderen Forum, dies ist ja eigentlich nur das Ersatz.....

Grüzziee Ingo

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor