Ingo
13.08.2015 16:27
Nö, ich weiß schon was CO Warner sind. Davon haben wir einen auf dem Weg zu den beiden Menschen oben, die beide ein Zimmer da haben. Unten sind die normalen Brandwachen aber da die Hütte überschaubar ist, reicht es, wie es ist. So oder so.
________ 106 PP
TJ
13.08.2015 16:30
Zitat seperaten Luftzufuhr für den Ofen eher unpraktisch, weil mehr mittig inne Bude Das passt schon geht mir um nen vernünftigen CO-Warner damit min Fru noch was von meiner Rente hat T
BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK Carpe Diem
TJ
26.08.2015 10:43
nochmal kurz hoch als fiedbäkDer ists geworden gute Kritiken, Batterie ist enthalten an die Wand dängeln und für 10 Jahre Ruhe Montage ist tatsächlich einfach T
Werd ich auch mal drüber nachdenken müssen. Wir ham ja auch einen schönen Ofen bei uns stehen. Und dazu gleich noch Rauchmelder...
______________________________________ Gruß Moerten - An alle die über mich lästern: I love to entertain you! -
TJ
26.08.2015 17:11
auffen Monat runtergebrochen,kein Geld erst recht nicht, wennste bedenkst, wofür sonst die €s rausgepumpt werden T
Stimmt
______________________________________ Gruß Moerten - An alle die über mich lästern: I love to entertain you! -
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.