Naja, wers kann...als ich mir mal Arme wachsen lassen wollte, ist es ein Doppelkinn geworden - sieht Scheixxe aus und hülft bei Gegenwind auch nicht sonderlich.
Für einen Schlumpf wie mich bewirkt das Dartscreen, dass die Mücken nicht alle auf dem Visier landen, ohne Scheibchen ist das Insektarium auf dem Visier garantiert. Und bei Autobahnfahrten ist es auch angenehmer.
Bei Sitzriesen mit Armen wenden von dem Scheibchen aber wahrscheinlich die Mücken erst recht auf das Visier geballert Muss jeder selbst testen oder sich ggf. Arme wie Ingole wachsen lassen...
Also das Fliegenbrett hält die Amaturen Mückenfrei, Wind ist aber überall. Oder man muss Zwerg sein, mit Armen, die Strohhalme von innen reinigen können. Da kenn ich mich wenig aus,
Also, die R90S Schale ist kein plug and drive Teil , sie muß zum Kühler hin angepasst und alle Halter extra angepasst und gefertigt werden , je nach Lenker und Lampenhalter. Sie ist halt keine Universal-Verkleidung.
Ein Hallo in die Runde und ein Hallo an Maik, den ich vor gefühlten 3 Jahren mal bzgl. Cockpitverkleidung mal anschrob und dachte er wäre nicht mehr im Forum unterwegs. Da der Arme vermutlich schon zig mal Fotos von seinen Verkleidungsbefestigungen verschicken musste, könnte mir ggf. einer der Empfänger diese Fotos mal weiter leiten? Das wäre cool. Ich hatte mir seinerzeit ja mal die Verkleidung des "Franzosen" (P.L.)gekauft und diese vor einiger Zeit schon umlackieren lassen. würde das Thema mal angehen wollen. Wäre schön, wenn' s klappt. Vorab schon einmal Danke. Grüße L von Ralph
Jaa, vielen Dank. So'n paar Fotos von der Unterkonstruktion wären halt nicht schlecht. Also Ingo, wenn bei Gelegenheit den Maik mal dran hast wäre natürlich super. Wie bereits geschroben. Ich habe die Verkleidung von Pascal gekauft. In der Bildergalerie die noch silberne Verkleidung. Jetzt...schwatt. Danke nochmals Ralph