Hab mir eine von Puik geholt, ist schwarz-transparent, passt wie die "Originale". Nach der Demontage der originalen Scheibe hat sich nix bezüglich Wind geändert. Aber die Legend war das erste Bike, das ich habe, die ohne Scheibe doof aussah. Die Tachos stechen zu weit vor und die Kabel flattern einem ins Auge.... Also hab ich die Scheibe neu gekauft und wieder ranmontiert.
Jau, diese Dart Scheiben sehen wirklich ganz nett aus. Danke auch für diesen Tip! Ich bekomme nächste Woche erst mal eine Scheibe von Stefan zum Portpreis. Der Hammer! Die probiere ich erss mal aus. Wenn's gar nichts bringt, ist für mich die Verkleidung von Mike auch eine echte Alternative. Ist er eigentlich im Urlaub? Habe ihn vor ein paar Tagen schon mal angemailt.
Moin Ich hatte bis 2003 die Fleiscrin original von Triumph drauf, gab es damals als Zubehör, also Wind und Regenschutz Top, bei 177 cm, da kann ste bei 170 kmh mit einer Hand fahren:-) Optik-bei den Bildern der Treffen bis 2003 ist die blaue TBS gnädige erweise nur von weiten zu sehen wenn Interesse wie bei Stefan, Porto und zwei Bier beim Treffen:-) :-)