Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Birdy
09.05.2016 09:18
Moin Männer, war schön gestern, wieder ein paar neue Gesichter kennengelernt, nette Leute, Triumph Fahrer halt. @Günther Autobahn war natürlich kompl. zu, bin dann in Wertheim abgefahren u. durch den Odenwald, war dann um 21 Uhr wieder zuhause.
----------- Gruß Volker, Trennscheibenfahrer.
MOIN VOLKER, ARMER KERL. JA DIE A3 ICH LIEBE SIE. FAHRE DA NUR NOCH IN DER NACHT. WAR SCHÖN DICH KENNENGELERNT ZU HABEN.
Ingo
09.05.2016 11:08
Wir hatten Glück, 600km und keinen Stau, davon 400km auf BAB. Richtung Süden war es aber dicht. Also mit Anhänger hinterm Skoda.
War geil mit euch allen Ob Schwarzburg, Seigendorf oder Aufseß.
______________________________________ Gruß Moerten - Nordlücht blifft Nordlücht -
Birdy
09.05.2016 17:34
Zitat WAR SCHÖN DICH KENNENGELERNT ZU HABEN. Danke, gleichfalls.
----------- Gruß Volker, Trennscheibenfahrer.
wollte Bilder hochladen - jetzt geb ich entnervt auf :-( Schade, daß ich mich nicht länger und ausführlicher mit euch unterhalten konnte :-( Aber das holen wir nach :-)
Gruß Thomas a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
eko
10.05.2016 09:33
Bei Facebook konnte man das erste Bild am Sonntag um 13.47 bewundern. Und hier nix?
Ingo
10.05.2016 10:30
Thomas kann sowas nur während der Fahrt!
Bei FB geht das ja auch recht easy. Hier muß ich die Dateien verkleinern. Sicherlich kein Hexenwerk, aber es will gemacht werden. Heut abend start ich nen neuen Versuch. Edith sagt: Aber das um 13:47 war ich nich. Da hab ich n Alibi, Eko ;-) Jou Ingo, das wär´s :-)
Gruß Thomas a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
Ingo
10.05.2016 12:26
ICH VERSUCH'S MAL.
VADDI DU ERLAUBST NUR 640 PIXL. JETZT MÜSSTE WAS GEHEN.
HEY THOMAS BERUF VERFEHLT, SCHARFE BILDER PRIMO.
Ingo
10.05.2016 21:41
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.