Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 3.423 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Schorsch Offline



Beiträge: 1.198

05.05.2016 20:44
#76 RE: Frankenstammtisch Antworten

1: GÜNTHER
2: RALPH (AUS LEIPZIG)
3: Hans128 + Anhang
4. Moerten + Schneeweißchen
5. Volker
6. Kai + weibliche Begleitung
7. Thomas (wenns klappt)
8. Schorsch ?

? Kann weg, zu 99% dabei, da müsste schon ein Vulkanausbruch sein.

Gruß Schorsch

Günther Offline




Beiträge: 482

05.05.2016 22:18
#77 RE: Frankenstammtisch Antworten

1: GÜNTHER
2: RALPH (AUS LEIPZIG)
3: Hans128 + Anhang
4. Moerten + Schneeweißchen
5. Volker
6. Kai + weibliche Begleitung
7. Thomas (wenns klappt)
8. Schorsch

DAS WIRD

moerten Offline




Beiträge: 10.223

06.05.2016 08:10
#78 RE: Frankenstammtisch Antworten

______________________________________
Gruß
Moerten


- Nordlücht blifft Nordlücht -

Kaiviki ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2016 15:49
#79 RE: Frankenstammtisch Antworten

Wollten gerade einen Tisch für uns alle reservieren, das machen die aber nicht. ...

Naja müssen uns halt eventuell enger zusammen setzen. ...

moerten Offline




Beiträge: 10.223

06.05.2016 16:09
#80 RE: Frankenstammtisch Antworten

Egal. Hab meine TBS fertig und freu mich wie ein Schnitzel auf Sonntag.

Eben waren auch Ingo und Christine zu Besuch bei uns in Franken auf Kaffee und Kuchen. War ein netter Schnack. Was n geiles Wochenende

______________________________________
Gruß
Moerten


- Nordlücht blifft Nordlücht -

Günther Offline




Beiträge: 482

06.05.2016 21:22
#81 RE: Frankenstammtisch Antworten

TBS FERTIG
CHRISTINE U. VADDI IN FRANKEN
DIE BEIDEN FESSELN UND AM SONNTAG MITBRINGEN.

Birdy Offline




Beiträge: 3.871

07.05.2016 20:03
#82 RE: Frankenstammtisch Antworten

Moin Männer,
fahre morgen früh um 9:00 Uhr los, müsste dann so gegen 12:00 Uhr eindrudeln.
Freu mich.

-----------
Gruß Volker, Trennscheibenfahrer.

Günther Offline




Beiträge: 482

07.05.2016 22:09
#83 RE: Frankenstammtisch Antworten

FAHRE UM 11 LOS BIN AUCH UM 12 DA,
BIN SCHNELLER
SCHNELLGELBER
FREU MICH AUCH, BIS MOIN.
FOTOS NICHT VERGESSEN

Schorsch Offline



Beiträge: 1.198

08.05.2016 09:36
#84 RE: Frankenstammtisch Antworten

Abfahrt !!!!

Gruß Schorsch

moerten Offline




Beiträge: 10.223

08.05.2016 11:01
#85 RE: Frankenstammtisch Antworten

Bin noch auf Geburtstag. Zwischen 12 und 13 treffe ich ein

______________________________________
Gruß
Moerten


- Nordlücht blifft Nordlücht -

Günther Offline




Beiträge: 482

08.05.2016 18:06
#86 RE: Frankenstammtisch Antworten

SO MEINE LIEBEN ZURÜCK AUS OBERFRANKEN,
WAR SCHÖN MIT EUCH. BILDER KOMMEN NACH.
FREU MICH SCHON AUF'S GRUPPENBILD VON THOMAS.

TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

08.05.2016 21:46
#87 RE: Frankenstammtisch Antworten

Moin, ich bin auch gesund und munter um 18:00 Uhr in L angekommen.Ich hoffe sehr, all ihr Anderen seid auch gut angekommen. War sehr schön euch alle getroffen zu haben. Thomas, nebst seiner lustigen Truppe, danke ich für's Aufgabeln und die geführte Tour inkl. Artistic zur Kathi. War schön eure Bikes zu bewundern. Das motiviert mich doch endlich mal die Umbauten am eigenen Bock vorzunehmen. Eine schöner, als die andere Tolle, nette Typen und "Mädels". Hoffe den ein oder anderen und natülich DIE ein oder ANDERE wieder zu sehen. Jede/Jeder von euch ist herzlich in Leipzig willkommen, sollte diese schöne Stadt mal auf eurer Route liegen. Nehmt mich beim Wort, ich würde mich freuen.Hier soll es bis einschliesslich kommenden Donnerstag sommerlich sein, ganz ohne Regen. Euch allzeit gute Fahrt
bis hoffentlich bald hier im Forum oder auf der Strasse
Liebe Grüße
Ralph

Hans128 Offline




Beiträge: 343

08.05.2016 21:49
#88 RE: Frankenstammtisch Antworten

Zitat von TBS-RT im Beitrag #87
Moin, ich bin auch gesund und munter um 18:00 Uhr in L angekommen.Ich hoffe sehr, all ihr Anderen seid auch gut angekommen. War sehr schön euch alle getroffen zu haben. Thomas, nebst seiner lustigen Truppe, danke ich für's Aufgabeln und die geführte Tour inkl. Artistic zur Kathi. War schön eure Bikes zu bewundern. Das motiviert mich doch endlich mal die Umbauten am eigenen Bock vorzunehmen. Eine schöner, als die andere Tolle, nette Typen und "Mädels". Hoffe den ein oder anderen und natülich DIE ein oder ANDERE wieder zu sehen. Jede/Jeder von euch ist herzlich in Leipzig willkommen, sollte diese schöne Stadt mal auf eurer Route liegen. Nehmt mich beim Wort, ich würde mich freuen.Hier soll es bis einschliesslich kommenden Donnerstag sommerlich sein, ganz ohne Regen. Euch allzeit gute Fahrt
bis hoffentlich bald hier im Forum oder auf der Strasse
Liebe Grüße
Ralph



Schön zu hören ... hat uns gefreut!

Günther Offline




Beiträge: 482

08.05.2016 21:55
#89 RE: Frankenstammtisch Antworten

HI RALPH WAR AUCH SCHÖN DICH MAL LIVE KENNEN ZU LERNEN.


GRUSS DER KANZLER

Kaiviki ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2016 23:18
#90 RE: Frankenstammtisch Antworten

Hallo Männer....
Danke für die schönen Stunden mit euch....
eine Truppe voll Humor ... Style und Hirn...einfach cool...

Die Einladung zum Kaffee bei Martin haben Wir gleich mitgenommen und Big Mam Gabi macht echt einen guten Kaffee .
Allseits gute Fahrt an euch Gipsy Hearts

KAIVIKI

P.S. Versprochen. ...ich übernehme auch keine Lötarbeiten mehr

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz