Moin, ich bin auch gesund und munter um 18:00 Uhr in L angekommen.Ich hoffe sehr, all ihr Anderen seid auch gut angekommen. War sehr schön euch alle getroffen zu haben. Thomas, nebst seiner lustigen Truppe, danke ich für's Aufgabeln und die geführte Tour inkl. Artistic zur Kathi. War schön eure Bikes zu bewundern. Das motiviert mich doch endlich mal die Umbauten am eigenen Bock vorzunehmen. Eine schöner, als die andere Tolle, nette Typen und "Mädels". Hoffe den ein oder anderen und natülich DIE ein oder ANDERE wieder zu sehen. Jede/Jeder von euch ist herzlich in Leipzig willkommen, sollte diese schöne Stadt mal auf eurer Route liegen. Nehmt mich beim Wort, ich würde mich freuen.Hier soll es bis einschliesslich kommenden Donnerstag sommerlich sein, ganz ohne Regen. Euch allzeit gute Fahrt bis hoffentlich bald hier im Forum oder auf der Strasse Liebe Grüße Ralph
Zitat von TBS-RT im Beitrag #87Moin, ich bin auch gesund und munter um 18:00 Uhr in L angekommen.Ich hoffe sehr, all ihr Anderen seid auch gut angekommen. War sehr schön euch alle getroffen zu haben. Thomas, nebst seiner lustigen Truppe, danke ich für's Aufgabeln und die geführte Tour inkl. Artistic zur Kathi. War schön eure Bikes zu bewundern. Das motiviert mich doch endlich mal die Umbauten am eigenen Bock vorzunehmen. Eine schöner, als die andere Tolle, nette Typen und "Mädels". Hoffe den ein oder anderen und natülich DIE ein oder ANDERE wieder zu sehen. Jede/Jeder von euch ist herzlich in Leipzig willkommen, sollte diese schöne Stadt mal auf eurer Route liegen. Nehmt mich beim Wort, ich würde mich freuen.Hier soll es bis einschliesslich kommenden Donnerstag sommerlich sein, ganz ohne Regen. Euch allzeit gute Fahrt bis hoffentlich bald hier im Forum oder auf der Strasse Liebe Grüße Ralph
Hallo Männer.... Danke für die schönen Stunden mit euch.... eine Truppe voll Humor ... Style und Hirn...einfach cool...
Die Einladung zum Kaffee bei Martin haben Wir gleich mitgenommen und Big Mam Gabi macht echt einen guten Kaffee . Allseits gute Fahrt an euch Gipsy Hearts
KAIVIKI
P.S. Versprochen. ...ich übernehme auch keine Lötarbeiten mehr