Männer Freiburg ist nun 1. hoffentlich bleibt das so. Damit Baden wieder vertreten ist in der 1.Liga. Jogi also bei euch ist noch Luft nach unten.
Gruss Günd ___________________________________________________ Oberhalb der Kulminationspunkte forstwirtschaftlicher Bestände tendieren die Dezibelwerte gegen den Nullpunkt. Über allen Wipfeln ist Ruh.
das wird wieder, Bobo! - aber den KSC hättet ihr echt abschießen sollen - hätte den 60igern nen 3er gegönnt - waren immer schöne Spiele gegen euch - beim Bier gemeinsam gegen die Bayern
Meine Zebras haben eine gaanz rafinierte Taktik. Spielerkaufbegehrlichkeiten anderer Klubs im Keim durch Nichtleistung ersticken. Die Konkurrenz in der Gesamtheit vor sich habend, zwecks besserer Übersicht.. und radikal an Siegesprämien sparen.
Klappt bis jetzt alles wunderbar !
------------------------------------------------------- Hört sich an, als sei ein Gewitter im Anzug...
Gegen Pauli geben wir den Punkt gerne ab auch wenn es weh tut aber immer noch erster.
Spass ist aber:
Der Effinator schlägt wieder zu. Endlich wieder Unterhaltung und ich freu mich auf die erste Niederlage und die PK danach
Gruss Günd ___________________________________________________ Oberhalb der Kulminationspunkte forstwirtschaftlicher Bestände tendieren die Dezibelwerte gegen den Nullpunkt. Über allen Wipfeln ist Ruh.