Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 213 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
ofen-michl Offline




Beiträge: 685

17.06.2016 15:00
Schreck zur Mitagszeit Antworten

Geh ich vorhin zum Geschäft hinaus schwebt am Himmel ein gleissend heller Ball - ich vor lauter Schreck gleich wieder ins Geschäft und dann nochmal vorsichtig hinausgelinst. Die Leute auf der Strasse verhalten sich alle normal, es fallen keine Vögel vom Himmel, die Erde öffnet sich nicht, da kommt die Erinnerung wieder, das Ding kenn ich - es nennt sich Sonne.

oxibis Offline




Beiträge: 2.962

17.06.2016 15:04
#2 RE: Schreck zur Mitagszeit Antworten

sowas gabs bei uns auch mal...ist aber schon lange her.
wenn das gelbe Teil zu hell ist...such nicht nach nem Schalter, komm lieber zu mir.
Ich hätt da was. Man sagte früher Sonnenbrille dazu...heißt aber immer noch so...glaub ich...

............................

Humor ist das einzige, was man im Leben ernst nehmen muß, alles andere muß man mit Humor nehmen

schmidei Offline




Beiträge: 3.912

17.06.2016 15:39
#3 RE: Schreck zur Mitagszeit Antworten

Sonnenbrille??? Muß ich dafür die Taucherbrille vorher abnehmen??? Ach was, das lohnt nicht, wegen 5 Minuten!

tbsxyzzz Offline




Beiträge: 606

17.06.2016 15:41
#4 RE: Schreck zur Mitagszeit Antworten

Nene, das kann man kombinieren: Sonnenbrille ZUERST auf die Rübe, dann die Taucherbrille. Dann funzt das

Ingo Offline




Beiträge: 37.500

17.06.2016 15:47
#5 RE: Schreck zur Mitagszeit Antworten

Ich kann nicht klagen.

ofen-michl Offline




Beiträge: 685

17.06.2016 16:44
#6 RE: Schreck zur Mitagszeit Antworten

Sonnenbrille hab ich doch von dir, ich weiss nur nicht mehr wo die ist, hab sie schon zu lange nicht mehr gebraucht. Aber jetzt regnet es schon seit 5 Stunden nicht mehr - sehr suspekt.

ofen-michl Offline




Beiträge: 685

17.06.2016 16:45
#7 RE: Schreck zur Mitagszeit Antworten

apropos: haben Fischköppe eigentlich Fischaugen?

Ingo Offline




Beiträge: 37.500

17.06.2016 16:52
#8 RE: Schreck zur Mitagszeit Antworten

Ja.

Haben Schluchtenscheißer eigentlich auch mal Durchfall?

tbsxyzzz Offline




Beiträge: 606

17.06.2016 17:00
#9 RE: Schreck zur Mitagszeit Antworten

Tststs. Man(n) mäßige sich....Schluchtenscheißer, der: Heliophobes Geschöpf, das im Gewurschtel des talseitigen Daseins ein Maximum an Lebensqualität generieren kann.
Flachländige Geschöpfen der heliophilen Taucherbrillenträger und Geradeausfahrer sind darob nur wenig unterrichtet.
Aber es gibt sie (Verschwörungstheorie aus dem Schwarzwald).

«« 2.BL 15/16
Farbtupfer! »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz