@Jogi dein Kässle bringt uns Glück und euch eher nicht. Das war wiedermal Sadomaso für dich langsam glaub ich wirklich du brauchsch des.
Mein Beileid gut wär wenn die Mannschaft mal zorniger wär.
Gruss Günd ___________________________________________________ Oberhalb der Kulminationspunkte forstwirtschaftlicher Bestände tendieren die Dezibelwerte gegen den Nullpunkt. Über allen Wipfeln ist Ruh.
Gruss Günd ___________________________________________________ Oberhalb der Kulminationspunkte forstwirtschaftlicher Bestände tendieren die Dezibelwerte gegen den Nullpunkt. Über allen Wipfeln ist Ruh.
Erstmal macht es Jürgen Kramny vom VfB II (unsere U23).
Vom Typ her mag ich den Alex Zorniger auch, aber seine Art Fußball spielen zu lassen ist völlig naiv. Jeder lange Diagonalpass hat uns vor unlösbare Probleme gestellt. Das kann man nur mit einer Weltmeister-Abwehr spielen, aber nicht mit einem Hühnerhaufen.
Wir werden niemals untergehn, solange unsre Fahnen wehn!
Also der absolute Tiefpunkt ist noch nicht erreicht, deshalb gibt es noch Hoffnung. Kopf hoch die Rückspielsaison wird eure Zeit