Ich hab null Mitleid mit Harkan Gut Olaf, richtige Wahl Und die drei Punkte haben sich die Rot Hosen echt verdient erkämpft ohne gelbe oder rote Nächste Woche schenken wir Leipzig ein ein und bald sind wir Meister
Ich kenne wenig Fussballer die nicht wegen Geld ihre Seele verkaufen würden. Ich kenne viele Fussballer deren Berater keine Seele haben und die Seele ihres Schützlings verkaufen. Das Delta dazwischen ist echt überschaubar.
Und je mehr Sport sich nur noch um Soll und haben auf den Bankkonten dreht desto mehr Firmen entstehen in Panama. Der Großteil der Fans mit schmallerem Budget finanziert nicht nur über Mitgliedschaft und Eintritt sondern auch über Merchandising und Produktkauf diese Jungs und Ethik ist rau. Mehr Geld wo anders zu bekommen ist heute auch schon die Generalentschuldigung bei den Transfers. Selten noch hört man, daß jemand für weniger Geld wechselt um sportlich weiterzukommen.
Gruss Günd __________________________________________________ Ein Mathebuch ist der einziger Ort wo es normal ist 52 Melonen zu kaufen!