Sollen wir uns nicht alle so ein Ding kaufen, dann schliessen wir hier ab, machen ein ganz neues XSR-Forum auf und brauchen nicht mehr mit den ollen Triumphkarren rum zu fahren.
Als erstes lackiere ich den Kühler schwatt, damit er nicht so auffällt. Als zweites kommt da ordentliche Instrumente dran. So'n Mäusekino geht ja gaaaaar nicht. Als drittes kommmt das Kieler Einheitsheck. Als viertes müssen dann Speichenfelgen drauf.
Und als fünftes entscheide ich mich dazu, die TBS zu behalten und alles andere zu vergessen
Die sollen sich mal was schämen ich fahr auch XS aber dat nä dat hat überhaupts nicht auch nicht im entferntesten mit der Legende XS zu tun. Kackmoped mit Kackkühler und Kackinstrumenten. Wennse schon auf Retro machen willst dann bitte aber mehr Fanta Sie!
dat muss gesacht sein dürfen
Gruss Günd ___________________________________________________ Die Auslotung gradientenfreier Gewässer bereitet, unter messtechnischen Gesichtspunkten betrachtet, Schwierigkeiten will sagen Stille Wasser sind tief
Als erstes lackiere ich den Kühler schwatt, damit er nicht so auffällt. Als zweites kommt da ordentliche Instrumente dran. So'n Mäusekino geht ja gaaaaar nicht. Als drittes kommmt das Kieler Einheitsheck. Als viertes müssen dann Speichenfelgen drauf.
Und als fünftes entscheide ich mich dazu, die TBS zu behalten und alles andere zu vergessen
Als drittes kommmt das Kieler Einheitsheck. ne das nicht bei mir