ja geil war die tx auf alle fälle. schöne optik ,guter durchzug. leider ist sie an den öldruckgleitlagern verreckt. da war wohl damals eine sammelklage gegen yamaha angestrebt. es hiess, dass die lager falsche legierungen hatten.deshalb sind viele aus der serie verendet. ich weiss noch wie mir auf der autobahn ! die kolben um die ohren geflogen sind!
trotzdem war sie die "erste grosse liebe" wenn der vergleich gestattet ist...
Dann les das doch nicht, ist keine Pflichtlektüre!
In diesem Forum darf man sogar über Boss Hoss, BMW , Harley, Guzzi, Goldwing und Hubschrauber schreiben, lesen muss das allerdings nur der oder die, die es interessiert.
Für den Einen blöd aber für Andere das beste Forum der Welt, vielleicht grad deshalb.
Da hab ich vor 10 Jahren mit nem Kumpel 5-6 Stck. importiert. Müssten noch in Flensburg die Kats nachrüsten um die deutschen Papiere zu bekommen 😉 Gab nen paar Bekloppte die an die 30 Scheine hingeblättert haben, für diesen Designvorschlag auf Goldwingbasis. Gab glaub ich auch nur 1500 Stck davon und man war " der Hingucker " beim Treffen 😬
Gruss Günd ___________________________________________________ Die Auslotung gradientenfreier Gewässer bereitet, unter messtechnischen Gesichtspunkten betrachtet, Schwierigkeiten will sagen Stille Wasser sind tief